Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    Avatar von Kampfsocke Mädchen-VIP
    Zitat von alien97 Beitrag anzeigen
    Na gut, ich bin eine von denen, die mit Abdeckstiften nicht klarkommen, da sich dort nach einiger Zeit die Haut abpellt. Das passiert bei mir beim Concealer nicht.
    liegt wahrscheinlich daran, dass der Abdeckstift die Haut austrocknet

Ich hab nichts gegen Schminken mit 13, jedoch nicht zu stark, wenn ich mir oft die 6-7 Klässer und meist schon die aus der 5ten anschaue, denke ich mir auch oh gott was mit dir denn passiert!?
    Man sollte alles in Grenzen halten

Okaay

Bin grade 12 und finde Make up bei 13 nicht sooo toll ^^ Auf dem Bild kann ich jetzt nicht so ganz erkennen wie stark du Make up benutzt UND (ganz wichtig ) wie gut du dein Make up dann verblendest. Ansonsten finde ich Wimperntusche und Lipgloss in Ordnung ) Rouge ist soo ein Ding hehe gut aufgetragen = gut , schlecht aufgetragen = schlecht ^^ bei mir funktioniert Rouge nicht, ich bin auf den Wangen schon natürlich etwas *rötlich*.

Wisst ihr was meiner Meinung nach soo hässlich bei meinen Klassenkameraden (12/13 Jährige Mädchen) aussieht? Wenn sie sich eine billige Wimperntusche kaufen, dann leicht tuschen (bis jetzt ist ja alles noch in Ordung ), aber dann diese Wimperntusche krümelt. Zum Schluss haben dann alle so einen schwarzen *Krümelkranz* unter den Augen. Ich finde das nicht so schön ^^
    Würde mal gerne eure Meinung dazu hören

okay?

Zitat von LuLuDeutsch1 Beitrag anzeigen
    Heeey ich bin 13 Jahre Alt & Schminke mich immer , ich Trage :

Make-Up
    Wimperntusche
    Rouce
    Lippgloss

Findet ihr es okeej ?
    Also ich bin auch fast 13 und mache nur wimperntusche lidschatten und manchmal kajal drauf aber rouce und lipgloss und make up ist ZU ÜBERTRIEBEN und auserdem macht MakeUp die Haut kaputt ´. meine Tante hat imme rMake Up drauf und wenn sie mal kein Make Up drauf hat dann sieht ihre haut ziemlich hässlig aus

Avatar von Leni-97 Mädchen-Liebling
    Also ich bin 13, aber werde in ca. drei Monaten 14.
    In der Schule und Freizeit trage ich meistens: Mascara, getönte Feuchtigkeitscreme, Rouge und Labello.
    Findet ihr das okay?

deaktiviert
    ja klaar. ich bin 12 und schminke mich immer mit mascara, make up, lipgloss und kajal. aber ich bin auch sehr weit entwickelt mit dem äusseren. komme als 14 bis 15-jährige durch

Avatar von fillefarouche Mädchen-Liebling
    Mit 13 habe ich mich auch schon geschminkt- naja, allerdings nur so, dass man überhaupt nicht erkannte, dass ich mich geschminkt habe. Ich habe also nur meine Hautunreinheiten mit nem Abdeckstift abgedeckt und bin über meinen oberen Wimpernkranz einmal mit der Wimperntusche rübergegangen. Man hat wirklich nichts gesehen, dass fand/find ich aber gut. Zu viel ist auch nicht gut, vor allem wenn man noch so jung ist..

Avatar von Sanguelupo Mädchen-Liebling
    Zitat von fillefarouche Beitrag anzeigen
    Mit 13 habe ich mich auch schon geschminkt- naja, allerdings nur so, dass man überhaupt nicht erkannte, dass ich mich geschminkt habe. Ich habe also nur meine Hautunreinheiten mit nem Abdeckstift abgedeckt und bin über meinen oberen Wimpernkranz einmal mit der Wimperntusche rübergegangen. Man hat wirklich nichts gesehen, dass fand/find ich aber gut. Zu viel ist auch nicht gut, vor allem wenn man noch so jung ist..

Kann ich nur zustimmen! In Begrenzten Mengen okay... wenn man sich Älter macht als man ist,ist es doch einfach nur Doof! Das ist verarschung des Männlichen Gehirns.
    Wenn ihr 24 seit, wollt ihr nur noch Jünger aussehen... hach diese Kritische Zeit zwischen 12 und 24...

Avatar von Peschke Mädchen-Liebling
    Solange du keinen schwarzen Lidschatten,fetten Kajal oder roten Lippenstift trägst,finde ich es nicht übertrieben in dem Alter.Ich kenne ein Mädchen,dass nicht mal ordentlich Mascara auftragen kann

Avatar von zerbrechliche-Paradiesblume_ Mädchen-Star
    Solange es noch natürlich aussieht, finde ich das total Ok, da ich 13 bin und mich seit etwas zwei jahren schminke.