Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 1.111 | Hey!! ich hätte mal 2 fragen : -Wie kann ich meine schlupflider wegschminken ?? -Ich habe relativ volle lippen und wollte fragen wie ich die besonders betonen kann ohne knalligen Lippenstift ?? schon mal danke im voraus Fee | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.08.2008Beiträge: 255 | wie soll ich mich schminken?hmm. dachte ich frag auch mal nach, wie ich mich schminken soll. bisher schminke ich mich eigentlich nie, aber würde schon, wenn ich wüsste wie. auf dem bild hab ich ein wenig wimperntusche dran, d. h. meine wimpern sind ganz ein wenig heller... & wichtig dabei wäre noch, dass ich nicht zu blass wirke, denn ich habe ziemlich helle haut... würde mich freuen auf gute tipps! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 2.068 | hey. hoffentlich wurde die frage noch nicht allzu oft gestellt... ich habe dunkelblonde/hellbraune haare, vom sommer jetzt eher etwas dunkelgoldblond, sonnengebräunte haut und dunkelbraune augen. welche farben stehn mir bzw. welches dezente make-up würdet ihr mir empfehlen (ich finde immer nur blond mit blauen augen oder hellbraun mit heller haut und braunen augen)? habt ihr irgendwelche tips, dass nagellack nicht so schnell verkratzt?(20 minuten nachdem ich mir die nägel lackiert habe sind schon wieder dellen oder kratzer drin) LG und danke | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Zitat:
erkundige dich einfach mal beim friseur über die Möglichkeiten. | |
Schlupflider: Mini-Lifting contra Make-up-Technik In vielen Fällen wird das Schlupflid als hässlich und lästig empfunden, doch wer nicht gleich mit einem Mini-Lifting dagegen vorgehen möchte, kann mit einigen kleinen Schmink-Tipps bereits große Erfolge erzielen. Mit den richtigen Farben und einer professionellen Technik wirken die Augen im Handumdrehen heller, frischer und strahlender – auch ohne ein kostspieliges und mit Risiken verbundenes Lifting beim Schönheitschirurgen. Das sind die Tricks der Make-up-Artists : Make-up Artists, die sich um das Make-up des Supermodels kümmern, kennen Tricks, wie Sie auch ein Schlupflid zum Strahlen bringen können. Und das sind die Tricks der Schmink-Profis: Helle Farben betonen und heben optisch hervor. Betone deshalb das kaum sichtbare, bewegliche Lid mit einem hellen aber intensiven Lidschatten. Am besten kommt dieser zur Geltung, wenn du zuvor weiße Highlighter-Creme auf das Lid auftragen. Nun geht es an das „Lifting“ des oberen Lides. Hier kommt ein dunklerer Lidschatten zum Einsatz. Dieser wird direkt auf den Knochen der Augenhöhle aufgetragen – von außen nach innen. Profis nennen diese Technik „Banane schminken“. Damit die Übergänge nicht zu hart sind, kannst du die Linie mit der Fingerspitze oder dem Schminkpinsel leicht nach oben verwischen. Dunkel getuschte Wimpern lenken zudem von dem vermeintlichen Schönheitsmakel Schlupflid ab. Mit diesen kleinen aber effektiven Tipps zauberst du ein ausdrucksstarken Augen-Make-up, welches Schlupflider zur Randerscheinung degradiert. Probieren Sie es aus. Volle Lippen Leuchtende, helle Farben betonen die Lippen und rücken sie in den Vordergrund. Eine leuchtende Farbe betont einen großen Mund, lenkt aber auch die Aufmerksamkeit auf nicht ganz perfekte Lippen. Ein goldener Akzent in der Mitte Ihrer Unterlippe sorgt für einen üppigen, sexy Schmollmund. | |
· Ein übertriebenes Make-up ist beim jungen Mädchen fehl am Platz. Eine zarte Tönung bringt dagegen den jugendlichen Teint zur vollen Wirkung. Auch die Farbe des Lippenstiftes sollte keineswegs zu kräftig sein. Die Ausnahmen: Bei unreiner Haut empfiehlt sich für den Teenager ein deckendes Make-up, mit dem Mitesser und Pickel abgedeckt werden. Doch Vorsicht: Die Möglichkeit, Hautunreinheiten durch das Auftragen von Make-up zu kaschieren, darf keineswegs dazu verführen, die Pflege der Haut zu vernachlässigen; vor allem die tägliche zweimalige gründliche Reinigung mit einem speziellen Reinigungspräparat ist unumgänglich, wenn man sich nach und nach der lästigen Hautstörungen entledigen will. · Ist der Teint besonders blass, so greife zu einem zarten Rouge : Schon die zurückhaltende Anwendung genügt für einen frischen Eindruck, ohne die natürliche Erscheinung zu verändern. | |
Schutz für den Nagel Gespaltene und rissige Fingernägel sind die Folge von Keratin Abbau. Nagelfüller gleichen diese Unebenheiten aus, bietet dem Nagel zusätzlichen Schutz und der Nagellack hält länger. Tricks der Profis Bevor die Nägel lackiert werden können, müssen diese völlig trocken und fettfrei sein. Man sollte den Lack in mehreren Schichten auftragen, damit er seine vollkommene Farbkraft entwickeln kann. Das perfekte Auftragen Je dunkler und deckender ein Nagellack ist, desto mehr muss man darauf achten, dass die Hand beim Auftragen nicht zittert. Davor sollte man das Fläschchen mit dem Lack kräftig schütteln damit sich die Farbpigmente gleichmäßig verteilen. Nun die Flasche öffnen und den Pinsel an der Öffnung hin- und herbewegen, damit überschüssige Farbe abfließt. Zuerst setzt man den Pinsel an der Nagelspitze an, denn wenn da etwas mehr Lack ist, splittert dieser später nicht so schnell ab. Und nun den Nagel vom Ansatz bis zu Spitze zügig lackieren und dann richtig trocknen lassen. Der Glanz zum Schluss Nach einer Viertelstunde Trocknen kann man nun einen durchsichtigen Überlack auftragen. Dieser bringt die Nägel zum glänzen und verhindert Kratzer in der Farbschicht. zu deinem Augen make up Probier einen rosa schimmerton fürs lid (z.b cream make up von maybelline | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.06.2008Beiträge: 691 | deckt camouflage wirklich auch narben ab? lg | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.06.2008Beiträge: 541 | super, dass ihr das macht! ich hab auch eine frage: wenn man jeden tag cover make up benutzt und dann noch puder drauf, bekommt man dan früher falten, weil dann vielleicht die poren irgendwie nicht "atmen" können oder ist dieses abdeck "ungefährlich" und man kann es jeden tag auf nase, kinn usw. auftragen? die frage beschäftigt mich lange, denn, obwohl ich mich jeden abend gründlich abschminke, sagt meine mutter ich soll nicht jeden tag make-up benutzen weil ich dann früher falten bekomme, stimmt das? danke für die antwort schon im voraus ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.05.2008Beiträge: 746 | So noch ma sonst ne Frage: Ich hab gelesen, das wenn man nicht nur vereinzelt, sondern mehrere Pickel hat, dass das dann Akne sein soll, stimmt das? Ich meine, ich hab nicht nur vereinzelt Pickel, aber ich hab keine Narben im Gesicht, sie sind auch nur selten entzündet.. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |