Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.06.2010Beiträge: 1.361 | hallo , habt ihr meine frage übersehen ? ich wollte wissen , wie ich mich am besten für ein date schminke , soll ich ganz natürlich bleiben oder auf so was wie geschminkte augen setzten , oder habt ihr einen ganz anderen tipp ? danke | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.02.2010Beiträge: 758 | Hallo, ![]() Welche Lidschattenfarben passen zu braunen Augen? (-habe dunkelblonde Haare) Und eher matte oder glänzende Farben? Danke schonmal! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.07.2010Beiträge: 151 | Ich finde mein Make-up und meine Frisur langweilig. Doch wenn ich mich anders schminke etc. sehe ich keinen Unterschied. Ich weiß auch nicht wirklich was zu mir passt. lg, Franceska. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Zitat:
Liebe Hamburger , um deine Nasen schmäler zu schminken musst du deine Nasenseiten dunkler vom Makeup schminken und dein Nasenrücken heller . Liebe Grüße www.makeupschule-muenchen.de | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Hallo meine Lieben Die Makeup Schule München ( www.makeupschule-muenchen ) geht nun in die Sommerpause ... Aber wir sind ab Mitte September wieder für euch und eure Fragen da ! Wir wünschen euch tolle Sommerferien <3 Liebe Grüße eure Makeup Schule München www.makeupschule-muenchen.de | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.08.2009Beiträge: 197 | Hallo ![]() Ich habe das Problem, dass ich sehr dicke Backen habe, wenn ich lächle. Kann man das irgendwie kleiner schminken? außerdem ist meine Nase ziemlich lang.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.05.2009Beiträge: 238 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.06.2010Beiträge: 155 | wen ich mir eylenier draufmach und mich abneds abschmink dan bekomm ich den eyyliner nicht mehr richtig weg. es bleibt noch etwas übrig könnt ihr mir helfen? danke im vorraus | |
| Registriert seit: 21.02.2009 Beiträge: 3.471 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.06.2010Beiträge: 155 | Zitat:
so mach ich des ja auch aber dan bleibt immernoch was da. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |