Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 378 | Zitat:
dazu gibt es einen concealer du trägst lauter punkte unter deinen augen damit auf und verwischt sie dann: ![]() ![]() ich hab den von essence und find ihn super der kostet so 2 - 3 € | |
| Registriert seit: 14.05.2008 Beiträge: 13 | Es ist echt cool das es jetzt so einen Thread gibt. Wie geht es leichter den kajal unten aufzutragen? Und welche Frabe an Kajal soll ich her nehmen? Ich habe blaue Augen... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 1.038 | Immer wenn ich make up benutze ( ich benutze so mouse make up & camonflage) sieht man richtig dass ich welches drauf hab, also man sieht so art hautschübchen .. obwohl ich mich davor gut eincreme etc. hat jemand eine idee wie diese hautschübchen nicht mehr kommen oder welche art von make up ich stattdessen benutzen kann? | |
| Registriert seit: 07.09.2010 Beiträge: 3 | Is ja Cool ![]() | |
| Registriert seit: 07.09.2010 Beiträge: 3 | ![]() | |
| Registriert seit: 07.09.2010 Beiträge: 3 | Zitat:
Der kostet im dm 1,95 !! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.05.2009Beiträge: 208 | mein puder ist zu hell was soll kann ich machen außer ein neues zu kaufen | |
| Registriert seit: 02.03.2010 Beiträge: 13 | Es geht um meine Haare. Ich habe von natur aus locken. Sie sind mir etwas zu lockig und ich hätte einfach gerne nur leichte Wellen. ich hab schon viel ausprobiert, zum beispiel die haare leicht flechten, oder sie aufgewickelt..aber dannach sind sie nich wellig sondern gleich wieder lockig. (meine Haar gehn mir bis zur mitte des bh's) Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben..? Danke schonmal (: | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.10.2009Beiträge: 1.118 | Hallo, Ich schminke mich eigentlich nur selten und auch dann meistens nur Wimperntusche. Ich möchte mich aber auch mal anders schminken z.B. für in die Schule. Ich habe einen sehr hellen Teint, blaue Augen und blonde Haare. Was passt da am besten? Wie kann ich mich schminken, dass es dezent aussieht, aber trotzdem passt? Danke für die Tipps! ![]() | |
| Registriert seit: 20.07.2010 Beiträge: 36 | hi also ich habe lange gerade wimpern, wie bekomme ich hab besten so einen ,, schwung`` rein. dann noch wie schminkt man ab besten eine große nase klein ??? und noch eine sachen, sorry das es so viel ist also ich habe große braune augen, orange-braune lange haare, ich möchte meine augen gerne mehr betonen aber ohne das ich smokey eyes oder so was mache ich will es halt in der schule tragen können so als altags-style . wäre nett wenn ihr mir helfen könntet schon mal danke im vorraus lg carolieb | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |