Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 27.09.2010, 15:58
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lilienbusch
also. zwei fragen (:

1) ich benutze make up, weil ich große poren , mitesser auf der nase und auf stirn/kinn pickel hab. das sieht aber immer sehr unnatürlich und auffällig aus, da ich auch noch nie ein make-up in meinem hautton gefunden habe, es war immer zu dunkel (ich habe sehr helle haut)
welches make-up ist denn sehr hell und sieht sehr natürlich aus und kostet jetzt nicht arg viel?

2) welche farben beim make-up sind denn jetzt im herbst angesagt=? und wie kann man die schultauglich nachstylen?

dankeschön schonmal
Hi lilienbusch,

es sind nicht die billigsten Produkte die ich dir jetzt vorstellen werde aber es lohnt sich sie zu verwenden und diese bieten auch sehr helle Nuancen.
Z.B. von Estee lauder, Bobbi Brown, Clinique.
Was du auch noch machen kannst ist in der Apotheke nachzufragen, da haben sie das Make Up von Vichy, das ist auch sehr gut.

Zu deiner zweiten Frage, die Farben Braun und Orange sind gerade sehr angesagt (warme Farbtöne), sehr passend zum Herbst. Für die Schule nicht zu viel, es reicht ein Lidschtrich etwas Lidschatten und Rouge, also nicht zu viel des Guten ;-)

Mit freundlichen Grüßen,

www.makeupschule_muenchen.de

Alt 27.09.2010, 17:02
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hallo
Mein MakeUp verwischt (oder geht ganz ab) und mein Gesicht glänzt leider immer schon nach einigen Stunden, obwohl ich MakeUp und Co. mit Puder fixiere.
Genauso ist es bei meiner Mascara (Lidschatten auch), die (obwohl sie wasserfest ist) wenn ich mittags nach Hause komme total verwischt ist.
Ich achte, dass ich mir nicht ins Gesicht fasse, aber trotzdem verwischt alles.
An den Produkten kann es fast nicht liegen, da eine Freundin die selben benutzt und bei ihr auch abends noch alles okay ist.

Gibts da irgentwelche Tipps, dass das MakeUp länger hält oder bestimmte Produkte für Haut, die das nicht lange hält?

Wäre sehr dankbar über Tipps

Alt 28.09.2010, 11:42
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SummerOf69
Hallo
Mein MakeUp verwischt (oder geht ganz ab) und mein Gesicht glänzt leider immer schon nach einigen Stunden, obwohl ich MakeUp und Co. mit Puder fixiere.
Genauso ist es bei meiner Mascara (Lidschatten auch), die (obwohl sie wasserfest ist) wenn ich mittags nach Hause komme total verwischt ist.
Ich achte, dass ich mir nicht ins Gesicht fasse, aber trotzdem verwischt alles.
An den Produkten kann es fast nicht liegen, da eine Freundin die selben benutzt und bei ihr auch abends noch alles okay ist.

Gibts da irgentwelche Tipps, dass das MakeUp länger hält oder bestimmte Produkte für Haut, die das nicht lange hält?

Wäre sehr dankbar über Tipps
Hallo liebe SummerOf69,

ich rate dir jeden morgen dein Gesicht fleissig zu peelen und keine fettigen Kremen zu benutzen. Das lindert ein glänzendes und fettiges Gesicht und so hat das Make Up auch besseren halt.

Ach und noch was, wenn du dich abschminkst, dann mit ölfreien Mitteln oder mit seife, mindert auch den Glanz und das Fetten des Gesichts.

Mit freundlichen Grüßen,

Alt 02.10.2010, 20:25
Mädchen-Star
Beitrag melden
hallo
ich benutze kaum make-up, weils einfach besser für die haut ist (also finde ich)..

aber wenn ich pickel oder so hab und weggehe oder so überschminke ich die schon.. eigentlich.. aber irgendwie sieht man die mit make.up oft schlimmer als ohne :/

wie krieg ihc die möglichs gut abgedeckt, ohne mich total zuzukleistern?

danke schonmal!

Alt 02.10.2010, 22:00
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich habe starke Pigmentflecken. Ich hab zurzeit das Estee Lauder Maximum Cover 01 Light ,es deckt auch schön aber ich seh damit total blass aus. Und wenn ich die einmal dünklere Stufe nehme wirds zu dunkel udn irgendwie "rötlich" . Könnt ihr mir villeicht ein wirklich gut dekendes Make up empfehlen das zwar hell ist aber nicht bleich macht und auch den ganzen Tag unbeschadet übersteht?

Alt 04.10.2010, 10:18
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sugarfree
hallo
ich benutze kaum make-up, weils einfach besser für die haut ist (also finde ich)..

aber wenn ich pickel oder so hab und weggehe oder so überschminke ich die schon.. eigentlich.. aber irgendwie sieht man die mit make.up oft schlimmer als ohne :/

wie krieg ihc die möglichs gut abgedeckt, ohne mich total zuzukleistern?

danke schonmal!
Hallo liebe Sugarfree,

ich rate dir deine Pickel mit ganz hellem Concealer abzudecken und dann das Make-up aufzutragen, Könnte helfen.
Falls du sehr viele Pickel hast oder sie auftauchen,
kannst du mit dem grünen Reinigungswasser Nr. 1 von Clinique dagegen vorbeugen =)

Mit freundlichen Grüßen,

Alt 04.10.2010, 10:26
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sweet_aloevera
Ich habe starke Pigmentflecken. Ich hab zurzeit das Estee Lauder Maximum Cover 01 Light ,es deckt auch schön aber ich seh damit total blass aus. Und wenn ich die einmal dünklere Stufe nehme wirds zu dunkel udn irgendwie "rötlich" . Könnt ihr mir villeicht ein wirklich gut dekendes Make up empfehlen das zwar hell ist aber nicht bleich macht und auch den ganzen Tag unbeschadet übersteht?
Hallo Sweet_aloevera,

ich empfehle dir z.B. "Even Better Make Up" von Clinique. Kosten ca. 26 Euro, 30ml. Bekommst Du u.a. bei Müller. Darin ist die Gesichtspfege "Even Better" eingebaut, die speziell gegen Pigmentflecken "ankämpft", sozusagen ein Whitening-Komplex. Nach und nach werden diese Stellen aufgehellt. Einen Lichtschutzfaktor hast Du auch in diedem Make Up.

Oder du schaust mal bei einer Kosmetikerin vorbei, sie können dich sehr gut braten, was die Pigmentflecken angeht und deinen Hauttyp.

Mit freundlichen Grüßen,

Alt 05.10.2010, 16:20
Mädchen-Star
Beitrag melden

Augenringe bei dunkler Hautfarbe kaschieren?

Ich habe eine dunkle Hautfarbe. Ungefähr so ein Kaffeebraun.
Aber was mich frustriert: Ich finde kein passendes Make-up.
Es sieht so aufgekleistert aus.

Habt ihr irgendeinen Tipp, wie ich Unreinheiten und ein paar
Augenringe kaschieren kann? Oder kennt ihr einen Laden/Marke,
die Make-up für dunkelhäutige anbieten?

Lg, Anabel.

Alt 06.10.2010, 10:27
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Live-like-a-butterfly
Ich habe eine dunkle Hautfarbe. Ungefähr so ein Kaffeebraun.
Aber was mich frustriert: Ich finde kein passendes Make-up.
Es sieht so aufgekleistert aus.

Habt ihr irgendeinen Tipp, wie ich Unreinheiten und ein paar
Augenringe kaschieren kann? Oder kennt ihr einen Laden/Marke,
die Make-up für dunkelhäutige anbieten?

Lg, Anabel.
Hi Live-like-a-butterfly,

gehe am besten zu einer professionellen Make-up-Beratung und probiere verschiedene Nuancen direkt auf der Gesichtshaut aus. So vermeidest du, zum falschen Farbton zu greifen. Eine gute Auswahl an speziellen Produkten bieten Labels wie Glominerals, Bobbi Brown, Lancaster und Mac Professional.

Mit freundlichen Grüßen,

Alt 06.10.2010, 11:37
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich habe leider immer noch zimmlich arg babyspeck im gesicht, also halt so babybacken.
wie kann ich die ein wenig kaschieren?
mit rouge, oder? aber wie genau?
dankee (:

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige