Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 09.09.2008, 17:16
Mädchen-Küken
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 60
Beitrag melden
Habe blau-grüne Augen und ich weiß nicht wie ich meine Augen betonen könnte.
Bitte helft mir !

Danke im Vorraus!
Lg laura
 
Alt 09.09.2008, 17:32
Mädchen-Star
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.224
Beitrag melden

Lippenstift Kussecht machen

Probiere es mal hiermit:
Artdeco Magic Fix Lippenstift

Im Handumdrehen wird jeder noch so unbrauchbare Lippenstift zu einem Kußechten.
Aber auch hier werden, wie auf der Packung erwähnt, keine absoluten Wunder vollbracht, denn die Fixierung übersteht dann leider doch nicht allen Speisen.

Bei sehr empfindlichen und kaputten Lippen ist der Magic Fix nicht sehr zu empfehlen, da aufgrund des Alkohols ein kurzzeitiges, unangenehmes Brennen verursacht werden kann. Dieses lässt aber ebenso wie der leicht unangenehme Geruch innerhalb weniger Minuten nach.

Diese Fixierung ist sehr empfehlenswert, da das flüssige und durchsichtige Mittel sehr leicht anzuwenden ist und jeden Lippenstift haltbar macht. Auch der auf den ersten Blick vielleicht etwas zu hoch wirkende Preis, lohnt sich vorallem für diejenigen, die einige schöne, nicht kußechte Lippenstifte besitzen.
 
Alt 09.09.2008, 17:36
Mädchen-Star
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.224
Beitrag melden

Blau Grüne Augen

Am besten passen erdige Töne, braun, grün,

dunkelbrauner oder taupefarbener Kajal - Je nachdem wie dramatisch es werden soll

Außenbereich Oberlied: taupe - also eine Mischung aus beige grau lila (sehr sanfter Ton - L'Oréal hat da tolle Farben)

Direkt am Wimpernkranz kann man den Kajal noch mit einem etwas dunkleren Braunton abschattieren. Wirkt nicht so hart wie Lidstrich, der bei Helläugigen leicht zu Pandabärenaugen führen kann

In der Mitte vom Lid highligter setzen. Am besten mit einem schönen klaren Beigeton. Solche Farben heißen z.B. Champagner. Da kann man auch mal was flüssiges nehmen. Nur direkt über dem
Augapfel ein Licht setzen.

Wenn man es lebendig möchte: Unter den Brauen l e i c h t einen kleinen Schatten in einem leichten Orangeton setzen. Aprikot z.B. dafür kann man gut ein s e h r helles Rouge benutzen, daß man auch als rouge benutzt.
 
Alt 09.09.2008, 17:43
Mädchen-Star
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 2.345
Beitrag melden
dankeschön
 
Alt 09.09.2008, 17:46
Mädchen-Star
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.224
Beitrag melden

Sommersprossen und Make up

Mann und Frau haben Gefallen an der Sommersprosse gefunden.-)
Denn die Sommersprossen sollen offensichtlich durchschimmern. Puder oder eine transparente Make-up Base garantieren ein mattes Hautbild ohne zu decken. Um zu verhindern, dass der Teint nach dem Schminken zu unruhig wirkt, sollten Augenbrauen, Lippen und Augen klar definiert werden. Das Rouge für Sommersprossige wirkt am attraktivsten in warmen Brauntönen.

Bei den Agenturen sind Models mit den angesagten Pünktchen gefragter denn je. Sommersprossige Frauen zieren die Titelseiten von Katalogen und Magazinen.

Also nicht Sommersprossen bitte nicht verstecken.-))
 
Alt 09.09.2008, 17:50
Mädchen-Star
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 2.257
Beitrag melden
hey

cool das es jetzt sowas gibt..dann starte ich mal meine frage xDD

okay und zwar :

ich bin ein "dunkler-hauttyp" wie es manche ja so toll ausdrücken..und deswegen wollte ich fragen welches augenmake up zu mir passt und welche rougefarbe am besten zu meinem hautton passt ( pics von mir gibs auf meiner seite )

wäre echt cool wenn ihr mit tipps geben könntet

danke im voraus..

die Judi =)
 
Alt 09.09.2008, 17:58
Mädchen-Star
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.224
Beitrag melden

Make up für dunklen Hauttyp

Dunklen Hauttypen stehen alle Brauntöne - ob zart oder kräftig. Sie lassen den Teint strahlen und wirken weicher als helle Nuancen. Ein No-Go für Frauen mit dunkler Haut: Pink.
 
Alt 09.09.2008, 18:00
Mädchen-Star
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 2.257
Beitrag melden
okay cool danke

gilt das auch für rougefarben ??
also mit den brauntönen und so ?
 
Alt 09.09.2008, 18:01
Mädchen-Star
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.224
Beitrag melden

rougefarben

ja bitte keine rosa Töne verwenden,.-))
 
Alt 09.09.2008, 18:02
Mädchen-Star
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.224
Beitrag melden

Schmale und volle LIppen

Helle Farben wie Rosé und vor allem Glosse und sogenannte Lip-Plumper verleihen schmalen Lippen mehr Volumen. Schminktrick: Mit einem hautfarbenen Konturenstift die Lippenkonturen nachzeichnen, Lippenstift mit einem Pinsel auftragen (dann hält er besser), darüber Gloss auftragen.

Wer volle Lippen hat, braucht eigentlich keine Schminktricks: Sie können jede Lippenstiftfarbe verwenden, die Ihnen beliebt und zu Ihrem Hauttyp passt. Manche Frauen mit vollen Lippen klagen jedoch über einen zu breiten Mund à la Julia Roberts. Ihnen sei empfohlen, jeweils das äußere Viertel der oberen und unteren Lippenkonturen mit einem Stift nachzuziehen, der eine Nuance heller ist als der Lippenstift.
 
 
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige