Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.147 | Zitat:
krieg ich auch noch ne antwort??? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.178 | deine Antwortder Beitrag zu den Sommersprossen galt dir.-) Ansonsten nie die Augen mit zuviel Kajal betonen, eher braun Töne benutzen. Die Lippen nie anmalen, sondern lieber viel Gloss benutzen. Abends kann der Gloss ton auch ruhig farbiger sein. Einzelne Wimpern angeklept, verschönern das Auge abends zusehend. Deine Make up Schule München | |
| Registriert seit: 10.07.2008 Beiträge: 2 | Ich hätte auch gern ein paar Tipps, wie ich mich schmincken und evtl. meine Haare stylen könnte .. :P ![]() ![]() ![]() meistens benutze ich von Manhattan dieses Anti shine make up - natural. +Mascara und Bronze Powder ![]() danke schonmal. lg | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.147 | Zitat:
achso, sorry, nicht gesehen dankeschön ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.07.2008Beiträge: 374 | erst mal einen fetten daumen an euch, dass es jz sowas im forum gibt und ihr das macht, bin total begeistert. also ich hätte da 4 fragen *soll ich weiterhin die stirnfransen tragen oder sie mir auswachsel lassen? (meine kopfform ist eher rundlich) das bin ich ohne stirnfransen (sorry leider schon 2 jahre her, hatte aber sonst keine wo man die harre gut sieht) foto 1 ![]() foto 2 ![]() und hier sind 2 fotos mit stirnfransen von august und mai: foto3 foto 4 ![]() *ich habe ohne schminke stellenweise sehr rote haut. was kann ich dagegen machen? (siehe foto 2) *mit make-up sehe ich oft sehr blass aus (siehe foto 1 und evtl. 4), wenn ich aber eine dunkleres nehme dann sieht der übergang von gesicht auf hals sehr schlimm aus.. was ratet ihr mir? *habt ihr sonst noch tipps für mich? (am foto 2 trage ich, außer auf den augen ein bisschen, keine schminke) oke dann mal danke danke danke und ich freu mich auf eure antworten LG ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 2.335 | hallo. erst mal. das ist cool dass es so was gibt. mein aussehen: ich habe braune haare, braune augen. ein paar vereinzelte sommersprossen. kinnlange haare & pony. schmale lippen. kleinere augen. normales gesicht. [also nicht extrem rund oder so] also meine fragen: 1. ich möchte mir stränchen machen. soll ich zu caramell-farben oder eher zu kupferrot greifen? was würde mir besser stehen?? 2. wie soll ich mich schminken?? und wenn ich lidschatten drauf mache, verläuft der immer so schnell. trotz abpudern... schminken für schule, zuhause, und abends [ausgang, abschlussfeier, party....] vielen dank für eure antworten ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.178 | Antwort an Passioneauf dem ersten Bild hast du etwas rote Strähnen ist das richtig? Das steht dir sehr gut. Nur der dunkle Haarton ist zu hart für dich, da du helle Haut hast. Auch würde ich deine schönen blauen Augen nicht mit einem harten schwarzen Kajal umranden. Probier es hier lieber mit braun, oder zieh die Linien nicht so stark um das Auge. Damit der Strich nicht so dick wirkt, kannst du nach dem ziehen, einen Lidschatten darüber tun und den Kajal so ein wenig verwischen. Das wirkt weicher und harmonischer. Lg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.178 | An BienchenAlso ersteinmal sind rote Bäcken teils sehr süss.-) Aber wenn sie dich stören probier es doch mal hiermit. Nivea Visage Zart getönte Tagespflege, die eine natürliche, langanhaltende Tönung verleiht und viel Feuchtigkeit spendet. Für jeden Hauttyp. Erhältlich in den 2 natürlichen Farbnuancen 'Hell' und 'Bronze'. Damit lassen sich die Flecken gut kaschieren. Mit Franzen siehst du viel peppiger aus, und ich würde sie auf jeden Fall wieder schneiden lassen. Steht dir gut. Lg | |
| Registriert seit: 10.07.2008 Beiträge: 2 | Zitat:
Rote Strähnchen nicht unbedingt, ich hab von Natur aus dunkelblonde Haare und dann einmal Kupfer gefärbt .. geht nie wieder weg & kommt durch jede Coloration wieder durch. ![]() Jetz habe ich mittelbraune Haare,wo sich die Farbe langsam wieder rauswäscht .. Meinst du blonde Strähnchen würden mir gut stehen ? Oder irgendwas andres um wieder zur meiner Naturfarbe zurückzukommen .. danke für de Schmincktipps, ich werds mal ausprobieren. Was hälst du von einem weißen Kajal? oder hellblau ? Habe mal gelesen, das die helle Farben blaue Augen mehr betonen. lG | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.178 | zusatzich würde keine blonden Strähnen machen lassen. Eher Brauntöne da der Unterschied sonst zu stark ist. Heller Lidschatten und Kajal lässt die Augen grösser erscheinen. Aber mit blau wäre ich vorsichtig. Eher braun oder im Innenlid weiss. Lg | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |