Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 348 | Also bei mir ist dasso: Wenn ich mir die unteren Wimpern tusche, dann kommt immer/ meistens Mascara auf mein Unterlied!?! Was kann ich machen damit mir das nicht passiert???? Danke schon im Voraus!! | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 10.500 | Wann ist das richtige Alter um mit dem Schminken zu beginnen? PS:Ich rede nicht von 2 Tonnen Schminke im Gesicht!!! PEACE Jojo | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 10.500 | Achso.....ich bin 11. | |
| Registriert seit: 18.10.2008 Beiträge: 18 | Ich brauche Hilfe mt meinen Wimpern. Da sie normal nicht gebogen sind sondern eher gerade nach unten gehen ( -.-') muss ich ständig die wimpernzange benutzen auch nach dem tuschen. dadurch fallen auch manchmal einige wimpern aus und sie stehen hinterher nichct gleichmäsig ab. gibt es ein paar tricks das man die wimpern stark tuschen kann, sie oben bleiben dichte & volumen bekommen, und vor allem schwung haben? das ist vieleicht ein bischen viel auf einmal, aber ich will keine teure wimperntushe kaufen die am schluss doch nix bringt! danke schonmal im vorraus! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.10.2008Beiträge: 1.538 | ich hab auch ne frageee.. alsoo meine haare hab ich dunkelrot getönt ,,aber jtz bekomme ich einen ansatz ... kann ich beim frisur meine haare so färben das der ansatz nicht mehr zu erkennen ist ..also meine naturhaarfarbe ..und ich dann auch keinen ansatz mehr bekomme... ps: coole aktion | |
| Registriert seit: 14.05.2008 Beiträge: 50 | hi! ich habe relativ helle haut,braune augen und blond-braunes haar.jetzt wollte ich fragen,ob ich bei meinen eher hellen wimpern braune oder doch schwarze wimperntusche auftragen soll,weil schwarze bei mir manchmal total auffällig aussieht! schonmal dankeschön im voraus!^^ | |
| Registriert seit: 06.07.2008 Beiträge: 5 | hohe stirn.hy wollte zuerst mal sagen, dass ich es echt toll finde, was ihr hier macht! nun meine frage ich habe eine riesen stirn! wirklich riesig! nun habe ich seit ungefähr schon 4 jahren einen Pony er geht mir bis zu den augenbrauen, nein, sogar länger jedoch habe ich so komische haare an der einen stelle sind sie gelockt, an der anderen hat es eine schöne welle wenn ich sie glätte, so hält das nicht lange an was kann ich machen, um meine stirn zu kaschieren? mit der zeit ist es langweilig immr nur den pony im gesicht zu haben aber ich schäme mich so für meine stirn könnt ihr mir helfen? lg | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 87 | Wow, klasse Aktion, respekt ![]() Ich habe auch eine Frage bezüglich meiner Haare. Ich trage sie relativ kurz und habe Naturwellen. Mit den haaren lässt sich kaum etwas machen, für einen Pferdeschwanz reicht es grad noch. ich glätte meine Haare deshalb sehr gerne, das macht sie aber auf Dauer ziemlich kaputt und ich wüsste gerne a) wie ich die Haare gegen die Glätteisenhitze schützen kann b) was ich mit meinen Haaren tun kann, damit sie nicht so widerspenstig und immer gleich sind Bild: DSC04133 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de viele lebe grüße | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Zitat:
lange Wimpern wirken dichter und verleihen den Augen einen erotischen Ausdruck. Dafür verwenden die meisten Frauen Wimperntusche, denn die Wimpernspitzen werden meist erst durch das Einfärben mit einem Mascara-Wimperntuschestift richtig sichtbar. Die Wimperntusche umschließt die rund 200 Härchen mit einem feinen Farbfilm, wobei die Konsistenz der Tusche ein wichtiger Faktor ist. Sie darf nicht zu dünn sein, sonst werden die Wimpern nicht stark genug eingefärbt - sie darf aber auch nicht zu dick sein, sonst klumpt die Farbe und man bekommt unschöne Klümpchen zu sehen. Auf was sollte ich beim Kauf von Wimperntusche achten? Schon beim Kauf von Wimperntusche können Sie einige wichtige Dinge beachten. Sehen Sie sich bei einem Mascara-Wimperntuschestift den Bürstenstil an, er sollte mit einer dünnen Schicht Wimperntusche überzogen sein. Wenn Sie bereits hier Klümpchen erkennen können, ist es besser sich für eine andere Marke zu entscheiden. Außerdem sollte die Wimperntusche nicht verschmieren - hierzu können Sie einen kleinen Test machen. Geben Sie ein wenig von dem Mascarastift auf Ihren Handrücken, lassen Sie die Tusche kurz antrocknen und halten Sie die Hand unter fließendes Wasser. Die Haftfestigkeit der Tusche sollte so gut sein, daß sie nur mit festen Reiben zu entfernen ist - andernfalls ist die Haftfestigkeit mangelhaft. Wie sollte ich meine Wimpern tuschen? Sie sollten Ihre Wimpern immer vom Haaransatz zu den Wimpernspitzen hin tuschen. Um die Wirkung - Farbtiefe - zu steigern, empfehlen die meisten Hersteller zweimal zu tuschen, um die optimale Optik zu erzeugen. Was kann ich tun, wenn mein Mascara-Wimperntuschestift eingetrocknet ist? Schon wieder eingetrocknet, obwohl die Wimperntusche noch gar nicht alt ist? Unnötiger Ärger über teure Kosmetik, die nicht lange in Gebrauch zu bleiben scheint. Es scheint aber nur so, denn ich will Ihnen einen Trick verraten, wie Sie die Tusche wieder flüssig bekommen. Man nehme ein Glas oder Tasse und lasse etwas Wasser aufkochen. Danach das kochende Wasser vom Herd nehmen und den Mascarastift für einige Minuten hineinstellen. Vorsicht!!! Nicht sofort benutzen, denn heiße Wimperntusche ist nicht gerade angenehm. Einige Minuten erkalten lassen und jetzt hat man für einige Zeit etwas mehr davon. Dies kann man beliebig wiederholen. Mit lieben Grüßen www.makeupschule-muenchen.de | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Zitat:
ich denke dagegen kannst du nichts machen, außer ein während des Tuschens ein Tuch genau unter die Wimpern halten. Oder ohne Tuch darunter tuschen, und halt dann mit z.B. so einem Ohrstäbchen oder so die Wimperntusche entfernen. Liebe Grüße www.makeupschule-muenchen.de | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |