Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Perfekte NachtcremeNeutrogena Visibly Refined Feuchtigkeitspflege Nacht !!!!! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Mandelförmige Augen betonenTrage hellen Lidschatten unter der Braue auf, eine mittlere Nuance auf das bewegliche Lid und einen dunklen Lidschatten auf den äußeren Augenbereich. Wimpern großzügig mehrmals tuschen. Willst du die Form der Augen runder machen, setze die Wimpern rund um das ganze Augen Lid. Willst du die mandel Form verstärken, setze die Wimpern nur am Lidrand | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.494 | Hallo erstmal ;-) Wie kann ich verhindern, dass der Lidschatten (ich nehm halt nicht immer Creme-Lidschatten) auf die oft auch schon mattierte Haut fällt und ich wieder zum Make-Up Entferner greifen muss, um dunkle Spuren auf meinen Wangen zu entfernen? Ich will nicht jedes Mal ein Tuch darunterhalten. Liebe Grüße Carrie | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.07.2008Beiträge: 374 | hey dankeschöön.. =) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.05.2008Beiträge: 246 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 1.150 | Welche Lidschattenfarbe?hallo! ich weiß irgendwie nicht welche lidschattenfarben mir stehen! also ich hab um die pupille einen gelbgoldenen ringt, dann kommt so ein blau-grün ton und die iris ist dann mit so nem grau-blau ton umrundet, ziemlich dunkel.. hab gar keine ahnung ![]() lg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 1.150 | Welche Lidschattenfarbe?hallo! ich weiß irgendwie nicht welche lidschattenfarben mir stehen! also ich hab um die pupille einen gelbgoldenen ring, dann kommt so ein blau-grün ton und die iris ist dann mit so nem grau-blau ton umrundet, ziemlich dunkel.. hab eher nen rosigen teint und mittelblonde haare, ein paar sommersprossen... hab gar keine ahnung ![]() lg | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 431 | hallöle! ich find das was ihr macht auch Klasse!!! also ich habe auch ein paar fragen: Also erst mal zu meinen haaren, ich habe stufen und braunes haar(bilder auf meiner seite!!!) ich würde gerne mehr volumen oder locken habenwie mache ich das?? außerdem fahre ich bald in den urlaub und brauche wasserfeste frisuren!!! ich bin ein sehr blasser typ und habe wenig schminck erfahrung!!! wisst ihr wie ich meine wimpern optisch verlängern kann?? aber es sollte immer noch fü+r die schule sein!! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 2.257 | hey so hier bin ich wieder ![]() also ich habe von natur aus schwarze und dichte wimpern aber wenn ich sie tusche damit die länger werden ( Catrice allround mascara..kleine schleichwerbung xD ) dann sieht das immer so aus als hätte ich 3 tage lang nur party gemacht..was ich damit sagen will : ich kriege augenringe...naja es wirkt so..aber nur wenn ich mascara benutze..also verwischt ist da überhaupt nix..kp woran das liegt aber das sieht echt so aus als hätte cih augenringe..aber bevor ich dann meine wimpern tusche sieht noch alles okay aus..also woran kann das liegen ??--->optische täuschung ?? ![]() danke schon mal | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 254 | Hallo, ich finde die Idee auch total klasse und hab auch grad eine Frage zu meinen Haaren, die leider sehr wellig/lockig/kraus sind und die ich jeden Tag glätte. 1.) Gibt es ein gutes Hitzeschutzspray, das nicht sooo teuer ist? Ich benutze schon die Creme von Loreal, ist ein Spray besser, soll ich beides nehmen, oder wird das dann zu viel? 2.) Wie bleiben meine Haare auch bei Luftfeuchtigkeit (Nebel, Regen...) glatt? Vielen Dank schon mal =) Tanja | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

) dann sieht das immer so aus als hätte ich 3 tage lang nur party gemacht..was ich damit sagen will : ich kriege augenringe...naja es wirkt so..aber nur wenn ich mascara benutze..also verwischt ist da überhaupt nix..kp woran das liegt aber das sieht echt so aus als hätte cih augenringe..aber bevor ich dann meine wimpern tusche sieht noch alles okay aus..also woran kann das liegen ??