Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 726 | Hallo ihr Lieben, Ich bin schon ewig auf der Suche nach der perfekten mascara. Ich möchte laange & dichte Wimpern haben. Habt ihr Tipps & Empfehlungen , was das anbelangt ? Danke schon mal Jana ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.07.2008Beiträge: 622 | Zitat:
1. ich habe sehr unreine+fettige haut.. welches make-up/puder könnt ihr mir empfehlen? 2. ich habe starke augenringe... welcher concealer deckt WIRKLICH ab | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 1.055 | hallo ich hab auch eine Frage : ich hab leider sehr schnell ''augenringe'' wie kann ich die geschickt wegschminken & wie kann ich meine Nase optisch ein bisschen kleiner/schmaler schminken ? ? schon mal viielen dank glG Lissy | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | BenefitZitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | WimperntuscheZitat:
Auch gut ist die "Generous" von Helena Rubinstein. Macht extremes Volumen, allerdings finde ich sie trocknet für den Preis einfach zu schnell aus. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Puder für fettige Haut und Concealer gegen AugenringZitat:
hast du denn mal einen Mineral Concealer versucht? Damit deckt man die Schatten perfekt ab... schau doch mal bei ebay unter Mineral Foundation nach da gibt es auch einen "gelben" Concealer... keine Sorge, das gelb korrigiert nur das dunkle und wirkt nicht gelb. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Augenringe und Nase optisch verkleinernZitat:
Damit deckt man die Schatten perfekt ab... schau doch mal bei ebay unter Mineral Foundation nach da gibt es auch einen "gelben" Concealer... keine Sorge, das gelb korrigiert nur das dunkle und wirkt nicht gelb. Die Nase kannst du optisch verkleinern mit ein bischen Bronzingpuder (Achtung, nicht so dunkel!). Hier werden die Bereiche ein wenig dunkler gepudert als der Rest, die zu breit und zu lang sind! Also meist: ein bisschen auf die Nasenflügel, ein Stupser auf die Nasenspitze! Das Schattieren sollte außer dir kein anderer bemerken! Dann das Bronzingpuder auch noch als leichtes Rouge benutzen bzw. auf das restliche Gesicht noch ein wenig auftragen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Lidschatten Flecken vermeidenZitat:
Bei dunklen Farben ist es aber besser ein Tuch unter das Auge zu halten, das machen Visagisten auch so., | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Lidschatten Farbe für blaue AugenZitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Zitat:
Wasserfeste Frisuren gib es leider nicht wirklich, aber ein schöner straff geflochtener Zopf ist immer eine Lösung.-) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |