Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 1.224 | Zitat:
du hast die augen toll betont ohne zu geschminkt auszusehen und auch die Lippenfarbe ist ideal.!!! Kompliment.-) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.147 | Heii (: Ich hab da mal 2 Fragen (: Was ist eigentlich eine Grundierung? und Was kann ich gegen Unreine Haut auf der Nase tun und wie kann ich sie gut abdecken ? Ich hab eigtnlich eine reine Haut nur auf der Nase hab ich Mitesser und kleine Pickelchen. lg Jana (: | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.08.2008Beiträge: 660 | hallo =) ich hab auch ein paar fragen.. ich hab i-wie nicht so richtig ahnung was mir steht. ich hab helle, blaue augen, mit einem schuss hellen grün darin (das grün sieht man eig kaum) einen hellen teint mit ein paar sommersprossen im nasenbereich relativ rote lippen, die immer ein bisschen schmal wirken an liedschatten nehme ich meistens verschiedene brauntöne, rosa, lila, manchmal auch blau und sonst eig viele hellen farben. ich habe auch ein paar 'probleme' mit meinen lippen. die unterlippe ist ziemlich voll (zu voll!) und die oberlippe.. ja... wär die unterlippe nicht, hätte ich einen richtig schönen kussmund. das problem ist, dass die oberlippe neben der riesigen unterlippe so schmal wirkt. außerdem wirkt der mund schmal (nicht in der breite sonder in der länge) außerdem hab ich keine schöne stupsnase oder so, sondern eine eher größer... meine augen sind auch eher klein, ich glaube ich habe ein schlupflid. meine gesichtsform ist oval bis eckig... ich habe mir jetzte einen graden pony schneiden lassen, damit man meine extrem hohe stirn nicht so sieht.. meine haut ist meistens fettig.. jaa xD.. das waren jetzt sehr viele punkte... ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich tun kann um alle diese kleinen 'schönheitsfehler' zu 'kaschieren' ![]() lg und danke schon mal ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 2.268 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 3.979 | hi ![]() wie kann ich meine braunen augen mehr betonen? ich benutze eyeliner/kajal und mascara. apropos mascara.. wenn ich mascara (von maybellin new york - blackest black) benutze dann sehn die nie aus so wie die es in der werbung zeigen :/ wieso ist das so? ich hab von natur aus lange & volle wimpern...aber nen paar kleben dann an einander. wimpern buerste(oder wie das heisst) funktioniert gar nicht. O.O danke. =) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | sorry, aber ich finde dieser thread hier nimmt die funktion des beauty-fourms weg... die leute können sich nich mehr so gut untereinander tipps geben, da das von der münchner was-weiß-ich-bla-schule übernommen wird sorry, aber meine meinung! | |
Kleine Make-up-Kunde: Die Grundierung Die Auswahl der richtigen Grundierung ist das A und O der perfekten Schönheitspflege. Dabei empfehlen sich für jeden Hauttyp, ob dunkel, hell, fettig oder trocken viele Produkte, die ohne großen Aufwand verwendet werden können. Aber nicht nur die Farbe macht jede Grundierung einzigartig. Auch die Inhaltsstoffe tragen zum ebenmäßigen Teint bei. Färben und Frisieren: Wimpern perfekt stylen Augen-Make-up bei Brille und Kontaktlinsen Bei der Auswahl der richtigen Grundierung für das Make-up, sollte der grundlegende Ton unseres natürlichen Teints ausschlaggebend sein: Tendiert der Teint eher Richtung gelb, sollte auch die Grundierung einen gelben Grundton haben, das gleich gilt für einen eher rosafarbenen oder mediterran dunkleren Teint. Nur wenn Haut und Make-up harmonieren, verschmelzen sie optisch und wirken natürlich schön. Erst die Tagespflege, dann das Make-up Damit der Teint so natürlich wie möglich wirken kann, sollten die Tagescreme vor dem Make-up auf die Haut und fünf bis zehn Minuten einwirken können, damit sich die Cremes nicht vermischen. Die passende Farbauswahl Make-up sollte nicht nur auf die Hautfarbe, sondern auch auf die Jahreszeit abgestimmt sein: Ist die Haut nach dem Urlaub gebräunt oder im Winter heller? Nur die entsprechende Nuance garantiert zu jeder Jahreszeit eine natürliche Wirkung. Außerdem sollte die Make-up-Farbe immer im Hautton des Halses, oder sogar eine Nuance heller ausgewählt werden, denn sichtbare, dicke Make-up-Schichten sind out. Grundsätzlich sollte Make-up nicht als Farbe sichtbar sein, dafür gibt es dekorative Kosmetik wie Rouge, Lidschatten, Lippenstift. Da ist es hilfreich, das Make-up immer bei Tageslicht auszuwählen, da künstliches Licht die eigentliche Farbe verfremdet. Testen lässt sich die Farbe auf dem Handrücken. Dort ist am besten zu erkennen, ob ihr Ton der Gesichtsfarbe entspricht. Grundierungen: Die passende für Ihren Hauttyp Für jede Haut gibt es eine große Auswahl an Produkten: Normale Haut Getönte Tagescreme verleiht einen Hauch von Farbe Flüssiggrundierungen für normale Haut haben leichte bis mittlere Deckkraft Lang haftende Grundierungen halten den ganzen Tag Kompakt-Make-up hat eine höhere Deckkraft als flüssige Grundierungen Make-up-Stifte für normale Haut sind ideal zum Auffrischen des Teints Puder-Creme-Make-up spart Puder und ist lange haltbar Trockene Haut Getönte Tagescreme verleiht einen Hauch von Farbe Flüssige Grundierungen für trockene Haut gibt es leicht bis stark deckend Kompakt-Make-up ist für Mischhaut und trockene Haut erhältlich Make-up-Stifte, speziell für trockene Haut, sind ideal für unterwegs Fettige Haut Ölfreie Flüssiggrundierungen empfehlen sich nach Hautton in transparent bis dunkel Lang haftende Grundierungen sollten immer eine Nuance heller sein als der Hautton, da sie eine starke Deckkraft haben Kompakt-Make-up ist ideal, um fettigere Zonen wie Stirn, Nase, Kinn zu kaschieren Make-up-Stifte auf ölfreier Grundlage, ideal für unterwegs, zum Kaschieren von Hautunreinheiten Puder-Creme-Make-up absorbiert überschüssiges Fett durch hohen Puderanteil Mattierende Pudertücher mattieren tendenziell fettigere, glänzende Gesichtszonen Mischhaut Flüssiggrundierungen gibt es speziell für Mischhaut Make-up-Stifte sind ideal, um auch unterwegs Hautunreinheiten abzudecken Kompakt-Make-up ist auch hier ideal, um fettigere Zonen zu kaschieren Puder-Creme-Make-up deckt glänzende Partien ab Mattierende Pudertücher eignen sich dafür auch unterwegs Spezielle Bedürfnisse Camouflage Make-up deckt Narben, Verbrennungen und große Hautunebenheiten, ist extrem wischfest und stark deckend Puder-Creme-Make-up hält besonders lange, ideal für starke Beanspruchung wie Foto-Shootings Wasserfestes Make-up ist ideal für sportliche Aktivitäten Make-up mit Glitzerpartikeln peppen das Abend-Make-up auf Make-up mit Vitaminen pflegt die anspruchsvolle, reife Haut Empfehlenswert sind alle Grundierungen, die einen Sonnenschutzfaktor (SPF) enthalten. Dieser schützt die Haut im Sommer davor, durch Sonnenstrahlen zu altern. Mitesser: ein gesichtsdampfbad mit teebaumöl, danach kann man mitesser ganz gut entfernen. dies sollte man aber auch immer vorsichtig machen und evtl. zur kosmetikerin gehen . Ansonsten probiere mal die Clear-Up Strips von Nivea Visage | |
Wenn du den gerade Pony nicht mehr magst, lasse ihn schräg schneiden. Auch ideal für deine Gesichtsform. Schmale Oberlippe, breite Unterlippe Das häufigste Lippenproblem. Man kann es mildern, indem nur die Oberlippe an der höchsten Stelle mit einer Linie konturiert wird. Die Unterlippe umranden Sie gar nicht. Anschließend den Lippenstift auftragen. | |
wenn es mit der bürste nicht funtkioniert probier es mit einem wimpernkann. das müsste klappen | |
| Registriert seit: 12.09.2008 Beiträge: 2 | Zitat:
Ausserdem, Knochenkopf, bräuchtest du ja wohl selbst mal ne rundumerneuerung ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |