Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 248 | Hilfe! Adern----Sommer!Hey Mädels, An den Beinen (besondern an den Oberschenkeln) sieht man immer total meine Adern. Im Sommer ist das total blöd, besonders wenn man kurze Hosen oder Bikini trägt. Habt ihr vielleicht irgendwie Tipps für mich? In irgendeiner Weise? Wär euch super dankbar glg LS | |
| Registriert seit: 19.05.2008 Beiträge: 3 | machst du vielleicht zu wenig sport oder cremst dich nicht richtig ein? also halt mit einer für deinen hauttyp unpassenden creme? ich weiß etz nich mehr sicher, aber ich hab mal gelesen, dass des davon kommt.. aber ich bin mir wie gesagt nicht mehr sicher..-.. lg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.677 | du kannst ja bermudas anziehn und beim bikini so boardshorts,dann sieht mans halt nich mehr sind das so richtig viele die voll auffallen?oder eher unauffällige??weil dann wärs a nich soo schlimm ansonsten würd ich mal zum hautarzt gehen | |
| Registriert seit: 18.05.2008 Beiträge: 434 | hey du, das selbe problem habe ich auch, weil meine haut hell und eher dünn ist (; | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.677 | huhu ![]() ich kenn das nur zu gut.. ich hab auch echt dünne haut und an meinen oberschenkeln sieht man auch immer so blaue linien xD ich würd das auch gern loswerden und dass das von mangelndem sport kommt kann eigtl, nicht sein, da ich sehr oft sport mache und auch gut drin bin o.o hilft da vllt bräunen ? | |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 9.074 | Da wirst du nichts machen können, das ist Veranlagung. Und mein Gott, es sind ADERN. Keine ekligen Geschwüre oder was weiß ich. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 248 |
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 403 | Bei mir sieht man nur kleinere Adern durch, aber irgendwie ist es besonders extrem, wenn ich krank werde bzw. bin. dann sieht man sie auch an den Händen so richtig stark. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 207 | ich würde so ne creme zum staffmachen benutzen gibts bei nivea und so die ist nicht nur zum straffmachen gut | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 181 | des hab ich´auch, des problem.. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |