Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 09.07.2010, 10:11
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von flowerquelle
hey,
ich wollte fragen, ob ihr mal die 3-in-1-maske von garnier probiert hat
- könnt ihr mir die empfehlen? Ich finde die total gut. Sie erfrischt, die Pickel heilen schneller ab. Also bei mir wirkt es gut. Allerdings würde ich sagen, dass das eher eine Peeling-Maske ist.
- wenn nein, könnt ihr mir etwas anderes empfehlen, um die haut zu reinigen?
ich habe nicht so oft pickel, aber wenn dann tun sie mir sehr weh... Bei mir hilft nur Garnier Hautklar. Der Garnier Pickelstift ist bei entzündeten Pickeln, die wehtun, übrigens sehr gut.
- wie funktioniert diese maske? Nach ein paar Minuten auf deiner Haut wird die Maske etwas fest und man kriegt sie schwer ab. Außerdem sollte man die nur 3 min auftragen, aber ich mache das immer länger. Kommt auf deine Haut an.

liebe grüße!!!
danke,
ach ja und hilft die nur gegen pickel oder auch gegen unreine haut?

Alt 09.07.2010, 11:59
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Was sind eure ERfahrungen mit der Pflegeserie Dermasence aus der Apotheke? Ich nutze die seit ca. 3 Wochen und würde gern mal Langzeiterfahrungen hören.

Alt 09.07.2010, 12:53
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von giipsy
trocknet es die haut fest aus?
ich habe auch so ein rezept für das gel aber bin mir nicht sicher, ob ich es mir holen werde.
Ich antworte einfach mal ,weil ich es schon länger benutze. Also: Die Haut wird schon trockener. Aber da ich normale Haut habe ,ist es nicht so schlimm. Außerdem benutze ich eine Feuchtigkeitspflege ,die extra für Aknebehandlungen gemacht ist. D.h da ist kein Wasser drin. Nur Fett. Damit kann man es ganz gut ausbalancieren .

Alt 11.07.2010, 12:37
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Hallooo
Also, ich muss sagen, richtige Pickel hab ich nicht ... manchmal natürlich auch, aber damit kann ich schon leben, denk ich ^^
Ich hab aber trz. zwei Probleme. Und zwar habe ich soooo unreine Haut. Meine ganze Nase und meine Wangen sind voll mit diesen kleinen komischen Poren (?!) ... und so ... ungeduldig wie ich bin, kann ich nicht abwarten bis irgendein Produkt endlich hilft ... Ich hab diese Garnier 3 in 1 oder so und Avéne Clean-Ac. Aber leider hab ich beides glaube ich nicht länger als eine Woche benutzt. Ich bin einfach viel zu ungeduldig ... anscheinend habe ich einfach keinen Willen, meine Unreinheiten wegzukriegen ... oder ich finde es nicht schlimm genug, aber scheiße find ichs trz. Ich denke jetzt muss ich das langsam mal durchziehen Aber welches Produkt findet ihr besser? eher Garnier oder Avéne? Und was hilft besser gegen Hautunreinheiten? Ich weiß, dass ein Kopfdampfbad gut hilft, aber mal ganz ehrlich wer macht sowas im Hochsommer bei 30°?!
naja, und mein zweites Problem ist, dass ich immer solche ... ich weiß nicht ob es Hautschüppchen sind, aber was anderes fällt mir nicht ein ... Es sind auf jeden Fall solche ausgetrocknete Hautfetzen, die eigentlich über (aufgekratzten *gr*, das muss ich mir echt abgewöhnen mit meinen Fingern da rumzudrücken )Pickeln sind ... Manchmal ich sie ab, und manchmal schmier ich Abdeckstift drüber, was alles allerding noch schlimmer macht -.- Ich denke da muss ein Peeling her, was? Welches könnt ihr mir empfehlen? Es sollte am besten nicht über 5 Euro kosten ... Wie findet ihr das von Nivea? Ist blau glaube ich ...
Achja, und an meinen Schläfen als recht und links neben den Augenbrauen am Haaransatz hab ich ziemlich viele ... hm kp, ich denke kleine Pickelchen. Vllt kommen sie von der Hitze? Und was kann ich dagegen machen?
Danke schonmal

Alt 11.07.2010, 19:00
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Sorry Zweimal gepostet

Alt 11.07.2010, 19:00
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Wie findet ihr die Produkte von Aok ?Hab mir des gekauft ( also Gesichtswasser, Waschgel, und Creme ) und find's eigentlich ganz gut aber sooo toll nun auch nicht .
Ist die Reinigungsserie von Dm gut ? ( Alverde oder so )

Peace !

Alt 18.07.2010, 11:11
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Alverde ist super, kann ich empfehlen

Alt 18.07.2010, 12:56
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Hat schon mal jemand diese Garnier-hautklar-activ-Bürste getestet? Ich weiß nämlich nicht genau was ich davon halten soll...

Alt 18.07.2010, 13:36
Beitrag melden
ich find edie ist nicht so gut
Die buerste geht schnell kaputt und hilft auch nicht wirklich gut.

Alt 04.08.2010, 21:44
(Moderator)
Beitrag melden
Da ein neuer Thread eröffnet wurde und dieser hier schon recht voll ist, gehts jetzt hier weiter:
http://www.maedchen.de/forum/beauty/...st1938421.html

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige