Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 1.587 | Zitat:
Ich hab die von "AS".....=) Aber Kernseife ist echt das beste "Mittel" gegen Pickel,diese ganzen Anti-Pickel Sachen wirken anfangs gut,doch dann trocknen sie die Haut nur total aus. Das einzige was ich empfehlen kann ist diese getönte Creme :Arnefuc (ca.6€) aus der Apotheke. Das sieht aufgetragen so aus wie Make-up,deckt die Pickel also ab und trocknet sie gleichzeitig aus. Wenn man wirklich viiiele Pickel hat sollte man zum Hautarzt gehen und fragen was man gegen die Akne tun kann ![]() ![]() lg Fünkchen | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.07.2008Beiträge: 264 | Klosterfrau ( Melissen Geist ) | |
| Registriert seit: 16.05.2008 Beiträge: 21 | Ich was gefunden!!Also,ich nehme Gesichtswasser ohne Alk und danach die Babycreme von Hipp^^ ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.06.2008Beiträge: 2.620 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 26.10.2008 Beiträge: 12 | Ich benutz immer Kernseife. Bei mir haben die Produkte von Garnier oder Clearasil überhaupt nicht geholfen. Meine Pickel wurden nur noch schlimmer. Also würd ich davon die Finger lassen. Die Seife hilft echt gut und ich hab keine Pickel mehr. Allerdings muss man auch ein bisschen Geduld haben. Nach drei Tagen gehen die natürlich nicht weg. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.10.2008Beiträge: 2.854 | Ich hab vor zwei Tagen mit Kernseife "begonnen". Gross verändert hat sich noch nichts, aber mal schauen... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 639 | Ich hohl mir mein nächsten aml wenn ich in der Stadt bin, auch mal ne Kernseife (: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.07.2008Beiträge: 142 | Ich benutze schon ca. 5 Tage "weiße Kernseife" und creme mein gesicht danach mit baleacreme(i-was mit porenverfeinern) ein. Meine haut ist zwar schon glatter geworden und straffer^^, aber die pickel sind immer noch daaa! Naja, vllt bin ich zu ungeduldig oder bringt die kernseife bei nix? vllt liegt es ja an der creme?! oder soll ich miir mal das seifenfreie waschstück sebamed holen? sry, dass es sooo viele fragen sind, aber vllt könnt ihr ja ein paar antworten! LG! ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.07.2008Beiträge: 142 | Hat keiner ne Antwort!? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.06.2008Beiträge: 1.270 | also,ich hab mal 2 wochen lang en seifenfreies waschstück benutz,und teebaumöl | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |