Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 1.587 | Sammelbeitrag: Tipps gegen Pickelhey,das ist jetzt mal ein sammelbeitrag zu allen themen zum Thema Pickel "bekämpfen". | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 2.335 | neutrogena / vichy. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.10.2008Beiträge: 2.854 | Cool, endlich. Also ich wollte mal fragen, ob diese "berühmte Kernseife" wirklich hilft. Irgendwie kapier ichs nämlich nicht mehr.^^ cheers. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 118 | oooh.dieses forum find ich extrem gut.bitte bitte bitte wenn ihr gute wirksame tips habt schreibt sie auf! ![]() lg ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 1.587 | Kernseife hilft!!!=) Einfach morgens und abends,das gesicht damit waschen und notfalls,wenn die haut sehr trocken ist noch Feuchtigkeitscreme drauf (die von Frei ist gut). Ich kann auch Arnefuc aus der apotheke empfehlen,ca.6€ das deckt die pickel ab und trocknet sie gleichzeitig aus. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 1.587 | Weiß jemand wie die Anti-Pickel Produkte von AOK sind? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 81 | da kann ich nur arabische minze sagen.. ich hab zwar nur selten mal einen pickel, aber der ist dann innert 1-2 tagen wieder weg ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.07.2008Beiträge: 400 | nivea waschgel das gegen pickel moregens und abens...einmal die woche das gesicht für 10 minuten über heißen wasser halten und danach ne maske gegn pickel drauf amchen ( das heiße wasser öffet die poren).... | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.817 | Zinksalbe und Zinktabletten bzw. angereicherte Tees haben bei mir stets tolle Ergebnisse gezeigt. Ansonsten schwöre ich auf Heilerde. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.518 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |