Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.09.2009Beiträge: 365 | Nee versteh ich nicht siehst doch ganz normal aus.. Ich möchste mich such gerne mal operieren lassen ich will ne kürzere nase.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.05.2009Beiträge: 1.956 | niemand findet sich perfekt.mich nerven an mir am meisten die dinge die anderen gar nicht auffalen...wenn du dich wirklich unwohl & hässlich fühlst dan tus.aber ich finde dich ganz ehrlich und ohne rumgeschleime sehr sehr hübsch! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 5.229 | Zitat:
Immer dieses "...deswegen muss man doch nicht..." Als ob eine Therapie was Schlimmes wäre. ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Kein Arzt der Welt wird das bei dir machen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.09.2009Beiträge: 645 | Ich verstehe dein Problem nicht. du siehst total durchschnittlich aus, wie jedes andere Mädchen. Ich denke, kein seriöser Arzt würde solch eine OP durchführen. | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | du brauchst eine Therapie wegen dem mobbing und keine OP . | |
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 3.911 | Da der Thread von 2008 ist und sich das Thema sowieso erledigt hat, ist hier zu. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

wenn du dich aber wirklich unwohl fühlst dan ist es deine entscheidung machst du es allerdings nur weil du dich von anderen verunsichern lässt dann lass es bleiben sonst bereust du es nacher noch