Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 19.11.2008, 16:32
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von schnuggi310
also ohne scheiß, ich finde du hast ein wunderschönes gesicht, aber es ist deine entscheidung. DU musst dir gefallen.
dito.
du hast ein wunderwunderschönes gesicht bist total hübsch.und du willst dir das antun? okay ich halt generell nicht viel von solchen OP's..aber in manchen fällen würde ich das ja noch verstehen/evtl. auch selbst machen aber an deiner stelle? never ever..

Alt 19.11.2008, 16:33
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von missesmisteriousangel
fishing for compliments?

du siehst normal aus... und nien ich kanns nicht nachvollziehen..
ich hab am anfang, des beitrages geschrieben, dass ich keine aufmerksamkeit will und auch keine komplimente...

... es regt mich echt auf...

... ich hab ein problem, wollte eure ehrliche meinung...
... man,man,man

Alt 19.11.2008, 16:44
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Peaches
ich hab am anfang, des beitrages geschrieben, dass ich keine aufmerksamkeit will und auch keine komplimente...

... es regt mich echt auf...

... ich hab ein problem, wollte eure ehrliche meinung...
... man,man,man
jaja, ist ja auch sehr glaubhaft.
akzeptierst dich halt nicht und hastn problem mit dir so ganz nach deinem mottto "ich bin ich". und weil du dich sooooooo hässlich findest hast du ein profilbild von dir und sechs bilder in der galerie.
schlimm, schlimm

aber wenn dus so nötig hast, nur zu. ich persönlich finde dich nicht besonder, durchschnitt eben. und daran wird sich auch nichts ändern, wenn du auf "helft-mir-ich-hab-probleme-mit-meinem-aussehen!" und du dann gutgemeinte beiträge bekommst dass du ja soooo hübsch bist.
besorg dir ein leben, man.

Alt 19.11.2008, 16:48
Mädchen-Star
Beitrag melden
vollkommen unnötig, von selbst hätte ich nicht mal gewusst, was dich überhaupt stört!

Alt 19.11.2008, 17:11
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von uh_its_tinkerbiitch
jaja, ist ja auch sehr glaubhaft.
akzeptierst dich halt nicht und hastn problem mit dir so ganz nach deinem mottto "ich bin ich". und weil du dich sooooooo hässlich findest hast du ein profilbild von dir und sechs bilder in der galerie.
schlimm, schlimm

aber wenn dus so nötig hast, nur zu. ich persönlich finde dich nicht besonder, durchschnitt eben. und daran wird sich auch nichts ändern, wenn du auf "helft-mir-ich-hab-probleme-mit-meinem-aussehen!" und du dann gutgemeinte beiträge bekommst dass du ja soooo hübsch bist.
besorg dir ein leben, man.

hey bitchiii,

ich hab n leben,
ich bin auch ich, aber im mom ist mein ich nicht zufrieden mit seinem äußeren...
... aber was nimmst du dir mal bitte schön raus, nur weil ich mich hässlich finde, heißt es nicht, dass mein leben nicht lebenswert ist...
... ich bin eine intelligente person, hab tolle menschen um mich herum und wollte jetzt mal die meinung von unbekannten bekommen.
aber wem erzähle ich das?
okay, in deinen beiträgen bist du immer ehrlich und direkt, dass rechne ich dir hoch an...
ABER ich hab die vermutung, dass du mit absicht diesen scharfen ton anschneidest, um andere menschen zu verletzen.
ich hoffe für dich, du bist in deinem echten leben auch so, sonst hättest DU nämlich kein leben,
es ist nämlich sowas von armselig, sein echtes leben nich geschissen zu bekommen und dann in foren den dicken macker rauszulassen...

Alt 19.11.2008, 18:17
Mädchen-Star
Beitrag melden
Dein Profil ist doch voll normal.
Akzeptier dich doch einfach so wie du bist und renn nicht dem Schönheitsideal hinterher -.-
Eine OP hat viele Risiken und sieht danach oft künstlich aus.
Also, lass es lieber.
Geh von dem Geld lieber fett shoppen,ist doch viel besser

Alt 19.11.2008, 19:57
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Peaches
hey bitchiii,

ich hab n leben,
ich bin auch ich, aber im mom ist mein ich nicht zufrieden mit seinem äußeren...
... aber was nimmst du dir mal bitte schön raus, nur weil ich mich hässlich finde, heißt es nicht, dass mein leben nicht lebenswert ist...
... ich bin eine intelligente person, hab tolle menschen um mich herum und wollte jetzt mal die meinung von unbekannten bekommen.
okay, in deinen beiträgen bist du immer ehrlich und direkt, dass rechne ich dir hoch an...
ABER ich hab die vermutung, dass du mit absicht diesen scharfen ton anschneidest, um andere menschen zu verletzen.
ich hoffe für dich, du bist in deinem echten leben auch so, sonst hättest DU nämlich kein leben,
es ist nämlich sowas von armselig, sein echtes leben nich geschissen zu bekommen und dann in foren den dicken macker rauszulassen...

ich bin in meinem echten leben auch so deswegen gibt es genug leute, die mich nicht ausstehen können. ich hab das nicht gesagt um dich zu verletzen, ich bin nur ehrlich und... impulsiv. im moment sehr angespannt und fertig. tut mir leid, dass es so verletzend geschrieben war.

Alt 19.11.2008, 20:00
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ganz ehrlich? was soll an dir denn nicht stimmen!???

ich meine...keiner ist perfekt!!

ich kann dir nur den dringenden rat geben: solange du gesund bist und dir eigentlich nichts fehlt - lass es sein!! bei einer schönheits-op kann soviel schief gehen!

Lg, Miaa

Alt 20.11.2008, 14:22
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von uh_its_tinkerbiitch
ich bin in meinem echten leben auch so deswegen gibt es genug leute, die mich nicht ausstehen können. ich hab das nicht gesagt um dich zu verletzen, ich bin nur ehrlich und... impulsiv. im moment sehr angespannt und fertig. tut mir leid, dass es so verletzend geschrieben war.
... mich hast du nicht verletzt... kein sorge...

Alt 20.11.2008, 14:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Peaches
hey bitchiii,

ich hab n leben,

mädchen aber doch nich gleich ne OP! was da schiefgehn kann^^ aber why so viele pics von dir, wenn du dich sooo hässlich fidnest?! außerdem ne OP an anse und...kinn? wird daran nix änder, man muss ich selbst schon mögen^^ und ICH würde das meienr tochter nich erlaubenOO und da du noch..doer? 16 bist^^ naja und wovon bezahlst du das????

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 19
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige