Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 4.738 | Kajaal.....Heii. Hab da maal ne fraaqeeh xD macht man kajal nur unten oder auch oben am auge an```????????? grüsseeee Bei und schneiits xxD ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.376 | das kannst du ganz allein für dich entscheiden. ich machs oben und unten, aber viele meiner freunde machen es nur oben oder nur unten, also es ist allein dir überlassen. wie's dir besser gefällt. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2008Beiträge: 312 | kannst auf beiden soweit ich weis, wenn du nur unten machst werden deine augen kleiner nur oben werden se größer oder so weis nicht genau |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 4.518 | Bi mir schneits au xD ________________________________ Ich ziehe nur unten einen Strich. Kannst selbst wählen, was dir besser gefällt, probiers einfach mal aus. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.494 | Das kann jeder machen, wie er möchte. Ich machs mal so, mal so. Oben ist der Eyeliner allerdings geeigneter. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 2.028 | Ich trage Kayal immer im unteren Innenlied auf. Und bei mir schneits auch...xD ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 1.437 | Also ich benutz den nur oben. Also Liedstrich und am innen am oberen Liedrand. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.06.2008Beiträge: 511 | kannst du auf beiden seiten hinmachen^^ aber oben musst du es schon können, d.h. der lidstrich sollte sauber sein. und: wenn du eher kleine augen hast, würde ich unten nur am wimpernkranz n bisschen schattieren. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.06.2008Beiträge: 2.620 | kannst du so oder so machen. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 5.757 | Also wenn ich mal Kayal benutze dann unten denn oben geht das bei mir iwie nicht weil ich es nicht gerade oder gar nicht hinriege |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |