Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von Saralein98
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    16

    Soll ich mir die Achselhaare rasieren?

    Hi,
    ich bin erst 14 jahre alt habe aber schon lange dunkle achselhaare. meine freundinnen finden sie voll eklig und finden, ich sollte sie mal rasieren. ich weis aber nicht, ob ich es wirklich machen soll. einerseits will man ja zeigen, dass man schon n bischen weiter ist als die anderen, andererseits könnte es ja auch nicht schaden. ssoll ich mir jetzt die achseln rasieren, oder stutzen, oder doch nicht. was meint ihr?

  2. #2
    Avatar von Too-young-to-care Mädchen-VIP
    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    7.692
    Ich habe schon mit 12 angefangen. Wenn du dich mit rasierten Achseln wohler fühlst, natürlich. Da kann es dir doch auch egal sein wie "weit" die anderen sind.

  3. #3
    deaktiviert
    Warum legst du wert auf die Meinung fremder anonymer Leuet aus dem Internet. Haare wachsen nach, also kannst du machen, was du willst.

  4. #4
    deaktiviert
    ich würds machen , aber ist deine entscheideung was du für dich schöner findest ...

  5. #5
    Avatar von ShortyMcNillan Mädchen-VIP
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    6.289
    Probier es einfach mal aus, wenn es dir nicht gefällt, aus welchem Grund auch immer, dann wachsen die Haare eh wieder nach.

  6. #6
    Avatar von THE-end- Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    259
    Du musst selber wissen ,was du mehr magst.
    Natürlich werden rasierte Axeln besser angesehen als ein kleiner Urwald.
    Auch ich persönlich mag es rasiert lieber. Aber am besten probierst du es aus. Falls es dir nicht gefällt,sie wachsen wieder nach

  7. #7
    Avatar von Saralein98
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    16
    Ja, eigendlich möchte ich mir meine Achseln nicht rasieren weil ich stoz darauf bin Achselhaare zu haben und mir damit auch erwachseneer vorkomme.
    Ich wollte nur wissen wie andere darauf reagieren wenn man Achselhaare hat und ob es wirklich rasiert hygienischer ist?

  8. #8
    Avatar von ---Katha--- Moderator (Moderator)

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    5.418
    Zitat von Saralein98 Beitrag anzeigen
    ob es wirklich rasiert hygienischer ist?
    Das ist Blödsinn. Unrasierte Achseln sind nicht unhygienisch. Solange man sich wäscht - und das muss man ja so oder so, unabhängig von Haaren.

    Ich muss auch sagen, das ich rasierte Achseln allerdings deutlich schöner und auch angenehmer finde. Trotzdem solltest du dir da nicht von anderen reinreden lassen. Tu einfach, womit du dich wohler fühlst. Probieren kannst du's ja, die Haare wachsen ja (leider, leider) schnell wieder nach.

  9. #9
    Avatar von Fenris Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    216
    Zitat von Saralein98 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin erst 14 jahre alt habe aber schon lange dunkle achselhaare. meine freundinnen finden sie voll eklig und finden, ich sollte sie mal rasieren. ich weis aber nicht, ob ich es wirklich machen soll. einerseits will man ja zeigen, dass man schon n bischen weiter ist als die anderen, andererseits könnte es ja auch nicht schaden. ssoll ich mir jetzt die achseln rasieren, oder stutzen, oder doch nicht. was meint ihr?
    Zitat von Too-young-to-care Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mit 12 angefangen. Wenn du dich mit rasierten Achseln wohler fühlst, natürlich. Da kann es dir doch auch egal sein wie "weit" die anderen sind.
    Vergleich mal die Rechtschreibung von Too-young-to-care mit deiner, Saralein.

  10. #10
    deaktiviert
    Ob du sie rasierst oder nicht musst du entscheiden aber rasier dich bitte nicht nur weil deine freunde das so wollen. Ich fände es klasse wenn du dich nicht rasierst denn ich bin 13 und habe auch total lange achselhaare. Ich finde achselhaare rasieren unnötig.

1234 ... LetzteLetzte