Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 25.02.2009, 17:34
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich würde es nicht machen.
Es wäre mir viel zu gefährlich (das was schiefgeht oder so)
und außerdem ist jede Nase doch auf ihre Weise schön.

Alt 25.02.2009, 20:25
Beitrag melden
Ich hab das gleiche problem wie du....doch ich sag mir: warum soll ich mich verändern wenn mir andere etwas versuchen vorzuschreiben!
Ich hätte das mit meiner nase nicht so schlimm gesehen wenn mich andere darauf nicht angesprochen hätten!
und außerdem du bist nun mal so wie du bist und damit solltest du glücklich sein.
Übrigens siehst du auf deinem bild sehr hübsch aus.
Du brauchst keine nasenop

Alt 25.02.2009, 20:34
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
also , tschuldige , aber wenn dich deine freunde wegen deiner nasemobben ,und deine eltern sagen ,ja klar , mach ne OP. , dann finde ich das schon ziemlich erschreckend

ich würde es wirklich nur machen wenn du dir wirklich 100% sicher bist und dir nicht von anderen irgendetwas einreden lässt.
Trotzdem würde ich dir von einer OP abraten.
Da kann so viel schief gehen und dann würdets du dir vielleicht wünschen das geld irgendwoanders hin investiert zu haben unnd deine alte nase zu haben.

lg

Alt 25.02.2009, 20:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Kitty10
Übrigens siehst du auf deinem bild sehr hübsch aus.
Du brauchst keine nasenop
dito

Alt 25.02.2009, 20:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Deine Freunde wissen vielleicht gar nicht wie sehr sie dich damit verletzten, sag ihnen das doch einfach mal. Und zur Nasen-OP:Natürlich ist das dein Ding wenn du dich danach besser fühlst...Aber meine Meinung dazu ist, dass diese kleinen Fehler einen Menschen einzigartig machen, also würde ich dir davon abraten.

Alt 25.02.2009, 20:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich habe mir auch schon öfters überlegt mir später mal ne Nasen-Op machen zu lassen .. allerdings muss ich darüber noch nachdenken.

Und dir würde ich ehrlich gesagt keine OP raten, da ich deine Nase gar nicht schlimm finde und dass dich deine Freunde als "Hexe" bezeichnen kann ich 1. nicht nachvollziehen und 2. könnte ich die schlagen ernsthaft
ich würde mir andere suchen ..
aber wenn du wirklich eine willst, dann tu es auch.

Alt 25.02.2009, 20:42
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Schrecklich, dass manche einfach sagen: "Ohne die perfekte Nase / Busen / Bauch etc. fühle ich mich nicht wohl und kann mich nicht akzeptieren!"
Wenn ihr euch selbst nicht akzeptiert, geht zum Psychologen. Und nicht zum Beauty-Doc, denn wenn die Nase klein ist, ist euer Selbstbewusstsein (psychisch!) immer noch nicht aufgepäppelt. Also muss was neues herhalten: Z.B. der Busen. Wenn er größer ist, wird es euch gut gehen. Also gut, Cup D tataaa, aber wo sind die Freunde und die gute Laune? Also noch eine OP. Wie wär's mit Fettabsaugen?
Leute.

Alt 26.02.2009, 08:35
Mädchen-Star
Beitrag melden
wenn ich volljährig bin, lass ich mir auch meine nase operieren.

Alt 26.02.2009, 09:08
Mädchen-Küken
Beitrag melden
omq... findesrdu dich nicht selbst bescheuert?

ich bin glücklich mit mir...

1 2 3

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige