Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 523 | Nasenop?!HI! wie schon im titel erwähnt möchte ich mir vielleicht die nase richten lassen. denn jedes mal wenn ich meine nase von der seite sehe,könnte ich einfach nur losheulen.Meine freunde nennen mich jetzt neuerdings schon hexe was ich überhaupt nicht witzig finde! Meine eltern hätten auch nichts gegen eine op. aber andererseits habe ich auch angst mich unters messer legen zu lassen. hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht? wenn ja wie viel hat es gekostet? und wie ist es rausgekommen? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Nein,ich habe noch keine Erfahrungen mit Nasenops und möchte auch keine haben. Was du beachten solltest ist,dass deine Nase ausgewachsen sein muss,sonst kann sie nicht operiert werden. Aber das wird dir der Arzt bei der Besprechung erklären ![]() Die Kosten liegen bei ungefähr 2000-5000€,was aber auch bei jeder Klinik anders ist. Man sollte aber nicht unbeding die billigste Klinik nehmen sondern die qualifizierteste. Über Schäden solltest du dir nicht so viel Kopf machen. Wenn du dir einen guten Arzt suchst,die Nakose vertragen kannst kann nicht so viel passieren. Aber alles genauer wird dir dann erklärt. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2008Beiträge: 3.674 | Ähm,also wenn deine "Freundinnen" dich Hexe nennen,sind dass keine richtigen Freunde ![]() Ich denke aber,mit 16 findet man sich oft nicht hübsch. Da musste nicht gleich ne OP machen. Außerdem ist ne OP teuer, hat auch Risiken und sieht oft künstlich aus. Ich würd's nicht machen. Was du brauchst ist keine Op, sondern Selbstbewusstsein ![]() Ich find meine Nase auch nicht so toll,na und?! Scheiß doch auch die anderen^^ | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | Selber Erfahrungen gemacht hab ich nicht. Ich find meine Nase einfach nur furchtbar, aber das Geld ist mir das nicht wert. 2 Freundinnen haben es machen lassen, da die beiden echt Probleme damit hatten. Das Ergebnis ist bei beiden sehr schön geworden... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.08.2008Beiträge: 660 | Zitat:
Seh ich genauso ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.09.2008Beiträge: 138 | in gewissen fällen kann eine schönheits op , fürs selbebewusstsein ganz gut sein, ich kann dich verstehen, mir gehts genauso, ich finde wenn du es wirklich möchtest , darf und das nötige kleingeld hast ^^ dann mach es. würd mich vorher aber genau darüber informieren , wo du es machen lassen möchtest. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.09.2008Beiträge: 123 | also ich würde mir meine nase nicht operiernen lassen... meine : jeder ist irgenwo doch unzufrieden mit sich aber desswegen operieren lassen !? also neeee ... ausserdem ist das scheiße teuer! und was ist wenn was schief geht ?! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.432 | Zitat:
finde ich auch! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 3.572 | Was mich ein bisschen überrascht,ist,dass deine Eltern nichts dagegen haben! Also,meine Mutter würde das nicht erlauben. Naja,ich weiß nicht,wie deine Nase aussieht,es kann ja auch sein,dass deine Freunde übertreiben... Weißt du,wenn du Angst hast,dann mach es nicht. Und überhaupt: Letzendlich muss DU mit dir zufrieden sein,das ist das Wichtigste. Und zu deinen Freunden: Mach ihnen deutlich klar,dass das dich verletzt. Ich glaub,das wissen sie gar nicht. Liebe Grüße ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.07.2008Beiträge: 2.838 | Nein ich hab noch keine gemacht,bin ja auch erst 14.Aber ich denke so mit 18 oder 20 würde ichs machen lassen.Meine Nase stört mich einfach.Aber sonst würd ich nix machen lassen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |