Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.12.2008Beiträge: 229 | schöne nägelhii ich hab eig schon seit 2 jahren lackierte nägel und ich werd auch immer beser im lackieren aber so gut wie in zeitschriften oder im fernsehen sehen sie nie aus ![]() keine ahnung was ich falsch mach wie lackiert ihr eurenägel, dass sie perfekt werden? fällt euch des auch so schwer und wie lange übt ihr schon?? vielen dank ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.01.2009Beiträge: 82 | Also wenn ich das bei mir selbst mache...sieht es auf der rechten Hand immer scheiße aus, weil ich Rechtshänderin bin! Deswegen macht das meistens immer meine Mama oder eine Freundin oder so. ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 6.531 | Ich bekomm's auch nie richtig gut hin. Das liegt aber warscheinlich daran, dass man immer eine "Schokoladenhand" hat und die andere eben nicht so gut lackieren kann. Bei mir sieht's deshalb rechts immer etwas bescheidener aus. Bei Fotos von lackierten Nägeln wurden die natürlich von einer anderen Person lackiert und nicht vom Model selbst. Aber sie so schön hinzubekommen, wäre schon ein Traum: ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 2.337 | meine linke hand lackier ich mir selber. die rechte lass ich mir von meiner mutter machen, da ich rechtshänderin bin. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 2.068 | naja, üben ist auf jeden fall nicht schlecht, aber gegen kleine kratzer u.s.w. kann selbst die beste "lackiererin" nichts machen. ich versuch meistens kleine dellen mit klarlack zu füllen und je mehr schichten farblack ich auftrage, desto gleichmäßiger und schöner wird dann meistens auch die farbe, man muss dazwischen eben nur alles gut trocknen lassen! ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.01.2009Beiträge: 324 | ich üb noch überhaupt net lange, meistens benutz ich auch nur ne polierfeile, das sieht dann schon voll schön aus deswegen versteck ich dann das ergebnis net so gern unter nagellack, aba hallo? das machen maskenbildner oder andere profis, klar dass man da neidisch wird aba in der schule rennt ja auch keiner so rum wie die models weil sie selber wenig erfahrung haben. zumindest im vergleich zu anderen wirst du jedenfalls nicht NEGATIV auffallen, denke ich. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.677 | naja ich übe schon seit ich nagellack benutze^^ keine ahnung 5 jahre? aber s richtig gut wirds nie weil ich entweder irgendwas anfasse oder vergess dass die noch trocknen müssen un naja en kratzer oder so kommt fast jedes ma rein.. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.07.2008Beiträge: 160 | Ich lass mir meine Nägel immer von einem Mann lackieren, der auch sonst alles andere bei mir macht also haare gesicht etc.. da siehts immer schon ziiemlich gut aus aber selbst ein profi bekommt es nicht immer so hin wie auf dem foto, da ist ja auch viel bearbeitet.. also macht euch nichts draus.. denn wenn keiner es so richtig kann, ist es auch nicht mehr schlimm es nicht zu können:P |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

also macht euch nichts draus.. denn wenn keiner es so richtig kann, ist es auch nicht mehr schlimm es nicht zu können:P