Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 13.05.2008 Beiträge: 47 | Zitat:
Jop. Genau! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 371 | süß von dir *g* | |
| Registriert seit: 13.05.2008 Beiträge: 47 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 685 | also ich benutze schon über en jahr das gesichtspflegezeugs^^ von garnier hautklar, find das ziemlich gut ![]() LG | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 2.068 | total verschieden: bebe: ausgleichende creme, 2in1 waschgel und maske, morning energy waschgel balea: gesichtswasser (ist grün) aok first beauty: feuchtigkeitscreme clerasil: ultra waschgel garnier hautklar: mattierende creme (glaub die heißt irgendwie so) und sos anti pickel stift nein, ich benutz die natürlich nicht alle gleichzeitig, sondern immer so, auf was ich grade lust hab ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 85 | Ich benutze für's Gesicht die Produkte von Biotherm, Biopur. Sie sind zwar recht teuer, und es gibt sie auch nur in Parfümerien, aber dafür sind sie klasse und ich komme super damit zurecht. LG | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 726 | Ich finde Balea Sachen gut . Bebe mag ich nciht so , das stinkt so komisch x'd Aber ansonsten Vichy ist auch echt super! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 403 | ich nehme bebe und aok produkte. ich bin mit beiden sehr zufrieden. | |
| Registriert seit: 08.06.2008 Beiträge: 34 | ich benutze auch garnier hautklar & bin damit voll zufrieden ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |