Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.07.2011Beiträge: 1.018 | Ich find Balea, Alverde und Neutrogena am besten | |
| Registriert seit: 29.01.2012 Beiträge: 2 | Tierversuche?Stimmt Tierversuche sind schrecklich! Aber stellt euch vor irgendwann wird ein mittel gegen Aids oder Krebs durch Tierversuche enddeckt.... Oder wollt ihr darauf verzichten? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.01.2012Beiträge: 278 | Balea ist echt gut. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.04.2011Beiträge: 1.369 | Von Clerasil und Bebe halte ich irgendwie überhaupt nichts.. Die Marke meines Vertrauens ist Avène, bin ziemlich zufrieden mit allen Produkten. | |
| Registriert seit: 21.02.2012 Beiträge: 7 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.07.2008Beiträge: 850 | ich glaub bei waschprodukten tut sich da nicht so viel aber für gesichtscreme nehm ich schon bebe oder nivea | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.11.2011Beiträge: 6.186 | Balea ist meine Lieblingsmarke: -preiswert -viel Auswahl -tolle Qualität -Produkte, wie Deo usw, mit lecker "Duft" -usw. Ich hab davon: Shampoo, Duschgel, Handcreme, Deo, Spülung usw. | |
| Registriert seit: 21.02.2012 Beiträge: 7 | BEBE!!Eindeutig Bebe! Zuerst hatte ich son billig zeug von schlecker, aber das brennt total. Außerdem wurde meine Haut dadurch auch nicht besser, Dann hab ich mir Bebe geholt, aber du musst aufassen, das du für deine Haut das richtige nimmst. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.01.2012Beiträge: 2.938 | Ich habe auch einiges von Balea. Meine Lieblingsmarken sind Balea und Nivea ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.03.2011Beiträge: 512 | Ich finde alverde und Balea total gut ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |