Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.07.2008Beiträge: 82 | HaLLo ![]() Ich benutze Clerasil,ich hab keinen einzigen Pikel, und ich benutze bebe creme die spicial ediction die mit den süßen Tieren Drauf hab eine mit Elefant ^^ Meine hut isseiden Weich un rein ![]() LG Emma-Fee | |
| Registriert seit: 30.06.2008 Beiträge: 10 | Ich benutze AOK First Beauty. ![]() Das ist ja extra für so junge mädels wie uns. Und es funktioniert wirklich wenn man waschgel,peeling und creme benutzt. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 281 | ich find vichy ganz toll, gibts allerdings nur in der apotheke. Nivea ist auch nciht schlecht. | |
| Registriert seit: 19.05.2008 Beiträge: 1 | also ich verwende als waschgel entweder clearasil oder aok als peeling clearasil und abdeckstift auch clearasil ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 397 | Ich weiß auch nie soo genau was ich nehemn sol...was es so viele verschieden Produkte gibt...aber nicht alle nehmen kann ! Also wenn die Pickel weg sollen schwör ich auch "Garnier Pickelfrei" ! Und bei Abschminktücher,Cremen, nehme ich immer BeBe ! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 485 | as gesichtspeeling von garnier is geniial einfach alle unreinheiten wegrubbeln das deo von rexona ist ganz toll | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 485 | Zitat:
die creme geht auch als lippencreme, eig als alles | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 60 | Zitat:
peta.de :: Tierversuchsfreie Kosmetik | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.170 | Alverde. Ist Naturkosmetik und daher kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass meine Haut sich auch wirklich in der Verfassung befindet, in der sie zu sein scheint. Zudem hat sich meine Haut durch die NK sichtlich gebssert- habe jetzt keine Pickelchen mehr, mein Teint ist ebenmäßiger und strahlt schön. | |
| Registriert seit: 14.05.2008 Beiträge: 1 | Also ich persönlich benutze alles mögliche an produkten... mein waschgel ist von bebe, mein peeling von nivea young und dann habe ich noch reinigungspads von clearasil... bei mir funktionierts nur so weil wenn ich zu lange etwas von der gleichen marke benutze dann ist meine haut nach etwa drei wochen imun dagegen und ich muss ne pause von diesem mittel einlegen.. manchmal blick ich echt nicht mehr durch!! ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

manchmal blick ich echt nicht mehr durch!!