Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 115 | den pickel noch rechtzeitig bekämpfen..bitte helft:-(hey ich hatte vor kurzem schonmal geschrieben,wegen unreiner haut..naja jetzt habe ich gemerkt dass ich am kinnn einen pickel bekomme..und ich will nicht dass der richtig groß wird,weil ich diese woche noch ein date habe..bin gerade richtig sauer^^ naja also so pickelstifte trocknen bei mir immer voll die haut aus,habt ihr tipps?der muss noch weg:-( | |
| Registriert seit: 06.06.2008 Beiträge: 13 | zahnpasta drauf und jeden tag am abend und am morgen gesicht waschen | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 603 | Zitat:
durch zahnpasta wird der nur nich so rot geht aber nicht weg! mach zitronensaft drauf (aus diesen kleinen packungen die aussehn wie zitronen ) das brennt zwar hamma aba hilft!!! dadurch das es nich sooooo gut für die haut is mach nich so oft und so^^ wasch dein gesicht gründlich morgens und abends und fummle da nich so viel dran rum,und wenn dann NUR mit gewaschenen händen! so hab ich schon manches fiech weg bekommen! viel glück ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 397 | Also wenn ich einen Pickel kriege nehme ich immer soo einen Pickelstift...aber den willst du ja nicht nehemn...also würd ich dir raten...den Pickel in ruhe zu lassen und solche Pickelpads zu nehmen die helfen auch super...! | |
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.655 | naja, aber dass der austrocknet, ist doch sinn der sache? du sollst den stift ja nicht im ganzen gesicht verteilen, sondern eben nur auf die stelle machen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 61 | Also ich bin absoluter Fan von dem SOS-Anti-Pickelstift von Garnier Jade. Der ist zwar arschteuer und du musst ihn sofort auftragen, wenn die Pickel entstehen, aber er hilft wirklich!! Nach allerspätestens drei Tagen sind die Dinger weg - zumindest bei mir. ^^ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.091 | Bei mir hilft Zinkcreme wirklich gut. Abends aufgetragen, sind Pickelchen morgens wieder verschwunden. Ich habe allerdings nie wirklich große, entzündete Pickel, daher weiß ich nicht, wie's da dann aussieht. | |
| Registriert seit: 28.06.2008 Beiträge: 1 | einfach nicht dran rumtrücken ... meine mutter sagt immer ... über nacht soll man zahnpasta drauf schmieren ^^ | |
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.655 | Zitat:
fluor wirkt entzündungsfördernd. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.677 | schön waschen,teebaumöl mehrmals täglich, vielleicht ma en peeling m,achen... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)