Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.769 | Thierry Mugler - Alien Lagerfeld - Sun, Moon, Stars ![]() Baratti - Want a Winterdream ![]() Tagsüber und auch so meist Sun, Moon, Stars, zum weggehen gerne Alien und im Winer oft Wintderdream ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.05.2009Beiträge: 65 | mein absoluter favorit ist flowerbomb - viktor&rolf 20ml 50euro !!! chloe, armani code, kate by kate moss, kenneth cole- reaction sind auch toll. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.06.2009Beiträge: 132 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 1.688 | Black Star. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.04.2009Beiträge: 303 | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() junkieeeeeeeeeeeeeeee . die 'drogerie' parfums hab ich jetzt mal ausgelassen |
| Registriert seit: 28.08.2009 Beiträge: 19 | ![]() ETERNITY VON CALVIN KLEIN FIND ICH TOLL DOUGLASS 30ml'= /ab 42.00€ ICH FINDE DÜFTE SOLLTEN ZU JEDER PERSON PASSEN UND JEDER SEIN LIEBLINGSDUFT FINDEN VIEL SPASS DABEILG |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.09.2009Beiträge: 1.117 | ich mag: - prada influsion de iris - chanel no 5 - pussy deluxe - thierry mugler alien - jean paul gaultier madame - vera wang rock princess - valentino rock n rose - juocy couture |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.12.2009Beiträge: 936 | Momentaner Favorit: ![]() DKNY Be Delicious Fresh Blossom - 40 € 30 ml ![]() Givenchy Ange ou Démon - damals haben wir glaub ich 80 € bezahlt für die größte Größe, war aber auch Eau de Parfum und nicht Eau de Toilette, deswegen etwas teuer und dafür aber auch total ergiebig, hat einen sehr intensiven Geruch, der den ganzen Tag hält ![]() Flower Bomb von Viktor & Rolf, hab leider nur eine Probe Zuhause, will es mir aber demnächst vom Weihnachtsgeld gönnen (: |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 3.990 | ![]() ich liebe es ![]() |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 12.352 | Zur zeit Black star |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |