Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.02.2009Beiträge: 193 | Lieblingsparfüm*Was ist euer Lieblingsparfüm? vielleicht könntet ihr den Preis und wo ihr es gekauft habt hinzufügen. Welches Parfüm habt ihr euch zuletzt gekauft? Hier könnt ihr über alles zum Thema Parfüm reden! ![]() Also ich mag ganz gerne: Cat Deluxe at night, Chanel N°5, Black Star, Bruno Banani Women, Laura | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.06.2009Beiträge: 105 | Jean Paul Gaultier - Madame ![]() und Armani Code ![]() finde eigentlich beide sehr gut.. von so billig parfums wie von christina aguilera oder eben avril...halte ich nicht sehr viel...da der Duft sehr schnell nachlässt und auch billig riecht. lg. | |
| Registriert seit: 27.06.2009 Beiträge: 29 | Zitat:
Omg.. du sprichs mir aus der seele ![]() Bin ganz deiner meinung ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.895 | Miss Dior Cherie L´eau Chloe Billig Parfums: Bruno Banani, Pussy Deluxe | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.463 | Am liebsten mag ich in2u von Calvin Klein (35 Euro, Kaufhof) und Armani Code (60 Euro, Müller). Dann noch: Adidas Fruity Rythm (12 Euro), Cool Water von Davidoff, und dann noch eins von Miro (ich weiß grad nicht welches ^^ "Style" glaub ich) und Sun von Jill Sander. Zuletzt hab ich mir ein kleines Kokosparfüm von Yves Rocher gekauft, das hat so 5-10 Euro gekostet, weiß ich nicht mehr so genau. Und kurz davor ein Kirschblütenparfüm vom Body Shop für 22 Euro. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 324 | PURE WOMAN .. i love it ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.02.2009Beiträge: 776 | ![]() ich liebe es <3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 2.507 | diesel fuel for life .. for women only ich liebe es![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 2.507 | Zitat:
hab ich auch .. das ist mein 3. liebstes ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 12.352 | eines von puma! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich liebe es