Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Schminkt ihr euch?
| Ja natürlich | | 58,40% |
| Nein auf gar keinen Fall | | 3,78% |
| Nur bei besonderen anlässen | | 13,45% |
| Jeden Tag | | 24,37% |
Teilnehmer: 476
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.06.2008Beiträge: 93 | Schminken-macht das schöner?Was denkt ihr? macht Schminken schöner oder nicht? | |
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.865 | es macht sicherlich nicht schön, sich 2kg make-up ins gesicht zu kleistern, aber man kann damit ja auch seine vorzüge hervorheben, z.b. schöne augen durch wimperntusche noch ausdrucksstärker machen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 551 | Zitat:
Dito. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.07.2008Beiträge: 1.084 | ich denke so wie meine vorrednerinnen, aber natürlich wirk es gepflegter wenn man seine pickelchen abdeckt usw... ich schminke michjedenfalls mit make-up (hautunreinheiten), kajl und oft etwas liedschatten und lipgloss | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.06.2008Beiträge: 82 | Eine unansehliche Frau wird mit Schminke nicht hübscher, aber eine schöne Frau wird mit dem richtigen Make Up ein Traum! ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.170 | Make-up ist nicht primär dazu da, sich tatsächlich zu verschöneren, sondern soll vielmehr die natürlichen Vorzüge hervorheben. | |
| Registriert seit: 14.07.2008 Beiträge: 35 | ich finde...das man mit EIN BISSCHEN schminke schon aus jedem typ etwas rausholen kann...aber zu viel sieht schnell billig und eingebildet aus | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 425 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 125 | Ich denke schon, dass wenn man sich schminkt, schöner aussieht. Aber auch nicht immer. Denn: Je weniger, desto mehr. Ich finde mich ungeschminkt nicht schön. ![]() Wenn ich mir dann Kayal draufmache, sehen meine AUgen schöner aus. Wenn ich dann noch meine Wimpern tusche, ist es perfekt und ich habe sehr sehr sehr schöne Augen ![]() Viele Grüße Bikini | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 3.673 | Zitat:
Man kann mit der richtigen Schminke schon einiges erreichen, aber leute, die sich zukleistern = SCHRECKLICH :-/ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |