Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.06.2009Beiträge: 374 | Zitat:
aber meine eltern sagen, das da am meisten schiefgehen kann, weil an der lippe irgedwie so viele nerven liegen... aber tut das echt so extrem weh? kann man da auch irgenwie eine betäubung bekommen(klinht doof, ich hab aber schiss)? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.12.2009Beiträge: 104 | Wenn das n richtiger Piercer sticht, dann heilt das auch gut und nach ner Zeit merkt man das gar nicht mehr so sehr. Ich hab n Labret [Lippenpiercing] und das hat gar nich wehgetan, außer dass es am Anfang ungewohnt ist und man da ständig drauf rumbeißt oder es rausschiebt mit der Zunge.. hab jetzt so nen halben Ring und find den am schönsten.. :] | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.342 | Zitat:
Auch die Verheilungszeit hat sich bei mir in die Länge gezogen, es krustete immer wieder nach, es ist aber bekannt, dass bei diesem Piercing die Verheilung länger dauert als etwa bei einem Zungenpiercing. Kann es aber trotz des Aufwandes weiterempfehlen. | |
| (Moderator) Registriert seit: 07.10.2008Beiträge: 6.574 | Zitat:
Die Abheilung verlief ohne größere Probleme, anfangs gab es zwar Blutkrusten und Wundsekret, aber das ist vollkommen normal. Man muss aber wirklich aufpassen, dass man nicht hängen bleibt. Ich hatte mal einen Hufeisenring, der sich mehrmals mit meinem BH eingefädelt hat, was natürlich alles andere als angenehm ist. | |
| Registriert seit: 30.05.2009 Beiträge: 39 | Ich habe ein oberlippen piercing ein tragus und ein bauchnabel piercing.. ich will aber ein 2 bauchnabel piercing unterbei. hat jemad erfahrung damit soll man es sich beim arzt oder beim piercer stechen lassen wie ist es mid den schmerzen.. ? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.342 | Zitat:
Surface-Piercings neigen häufig dazu rauszuwachsen. Auch auf den richtigen Schmuck solltest du achten. Die Schmerzen sind individuell, bei jedem Piercing verspürt man ein gewisses Maß an Schmerzen, die einen bemerken nur einen kleinen Pieks, die anderen würden am liebsten an die Decken gehen ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.12.2009Beiträge: 70 | Also, ich hab da ein paar mehr.. Einmal eins durch die Ohrmuschel, im Bauchnabel uuund Intim ![]() Wundermaedchen - Mein Blog ♥ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.04.2009Beiträge: 2.752 | Zitat:
Und dass es da irgendwelche Komplikationen geben könnte .. Tja, könnte es bei jedem Piercing. Entweder du gehst es ein oder du lässt es bleiben. (: Allerdings kann quasi nichts schief laufen wenn du einen guten Piercer aufsuchst und das Piercing danach gut pflegst. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.06.2009Beiträge: 374 | Noch ne frage... ne freundin von mir will sich snakebites beim et (emotreff) stechen lassen. von irgendeinem typen, den sie nicht kennt und der das NICHT proffesionell macht... was soll ich ihr raten? ist zwar ihr problem, aber ich überlege es mir ja auch... lg | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.05.2009Beiträge: 81 | sie soll das bloß lassen!! wenn der typ mit unsterilen utensilien sticht, kann sie hepatitis bekommen. sie sollte zu nem professionellen piercer ins studio gehn^^ ich hab ein helix^^ erst seit dezember, aber es is echt suuuper^^ bei ner freundin von mir gabs bei ihr probleme, es hat sich entzündet.. ![]() also ich find tragus total toll, aber es heißt, dass es voll wehtut & sich schnell entzündet.. ich will mir dieses jahr uuunbedingt bauch machen lassen^^ und viell. nase^^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Auch die Verheilungszeit hat sich bei mir in die Länge gezogen, es krustete immer wieder nach, es ist aber bekannt, dass bei diesem Piercing die Verheilung länger dauert als etwa bei einem Zungenpiercing. Kann es aber trotz des Aufwandes weiterempfehlen.