Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 26.01.2010, 13:54
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich hab mir gestern mein nippelpiercing stechen lassen <3
und widererwartend fand ich das gar nicht schmerzhaft. das stechen an sich war nur leicht unangenehm, weil befremdlich. danach hat das aber auch nur ne stunde lag n bischen geziept und dann war gar nix mehr. ist kaum geschwollen, hat nicht nachgeblutet und gar nichts.

Alt 27.01.2010, 03:51
Beitrag melden
Ich wollt mir auch ein Nippelpiercing machen lassen,bin aber noch sehr unsicher deswegen.
Nicht wegen den befürchteten Schmerzen sondern eher wegen dem ablauf.
Mein Piercer hat ein von aussen einsehbares Studio...

Hab seit 2 Jahren ein Zungenpiercing.
Wenn ich es rausnehme um es zu säubern fühl ich mich total Nackt,geht euch das auch so ?

Alt 27.01.2010, 13:17
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
wa meinste mit "ablauf"?
bei mir war das lediglich anzeichnen, desinfizieren, eisspray drauf und kanüle durch.

jaa das kenn ich. vor allem im gesicht find ichs schlimm, wenn mir da mal eins rausällt oder so & ich das erst zuhause wieder reinmachen kann >.<

Alt 27.01.2010, 21:43
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Tahina
Ich wollt mir auch ein Nippelpiercing machen lassen,bin aber noch sehr unsicher deswegen.
Nicht wegen den befürchteten Schmerzen sondern eher wegen dem ablauf.
Mein Piercer hat ein von aussen einsehbares Studio...
Daran wird es bestimmt nicht scheitern. Es gibt sicher einen abgetrennten Raum oder zumindest eine Trennwand (Raumteiler), hinter dem er dich piercen kann.

Zitat:
Zitat von Tahina
Hab seit 2 Jahren ein Zungenpiercing.
Wenn ich es rausnehme um es zu säubern fühl ich mich total Nackt,geht euch das auch so ?
Ja, ich mag das absolut nicht.

Alt 28.01.2010, 22:15
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich hab bis jetzt nur ein madonna.demnächst folgen aber wahrscheinlich noch angelbites oder ein septum^.^

Alt 28.01.2010, 22:21
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sexyclara
Noch ne frage...
ne freundin von mir will sich snakebites beim et (emotreff) stechen lassen. von irgendeinem typen, den sie nicht kennt und der das NICHT proffesionell macht...
was soll ich ihr raten?
ist zwar ihr problem, aber ich überlege es mir ja auch...
lg
YouTube - Emo Beitrag in 10vor10

4:27

Alt 29.01.2010, 16:29
Mädchen-Küken
Beitrag melden
also ich werd mir auch nen piercing stechen lassen wenn ich 18 bin (noch fast ein jahr..-.-) weil ich es von meinen eltern aus nicht darf. ich bin mir aber noch nicht sicher wo.
ich hätte am liebsten nen lippenpiercing, aber ich weiß nicht ob das bei mir aussehen würde, weil ich auf beiden seiten über der lippe nen muttermal hab. also wenn würde ich nen ring rein machen aber ich bin da trotzdem kritisch.

hat einer von euch nen surface piercing, vielleicht sogar an der hüfte?^^ find das seehr cool. aber ich weiß nich ob man da nich leicht hängen bleiben kann

Alt 29.01.2010, 19:46
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von brutal_barbiiecore
Also ich will mir zwar selber vllt. ´n Unterlippenpiercing stechen lassen, aber DAS sieht ja schon allein beim zuschaun unhygienisch und saumäßig schmerzhaft aus. Wenn Piercing, dann nur bei nem Piercer der ´s richtig macht, aber doch nich sowas!

Alt 31.01.2010, 11:20
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Hey Leute :]

Also ich hab Lippe und ja ich liebe es *.*
Ich hatte auch schonmal Nase aber das hab ich verloren, da wars auch noch relativ frisch und ich hab das Ding nicht wiedergefunden, und das Loch war dann auch zu -.-
Ich möcht noch gerne Zunge stechen lassen und Bauchnabel, am liebsten aber Zunge Meine Schwester hat das und ich find das echt voll toll ^^
Was findet ihr in der Lippe (unten) schöner, Stecker oder Ring? Alsi ich find das es bei jedem anders aussieht, und von daher steht auch jedem was anderes ^^

Grüße ♥

Alt 31.01.2010, 18:40
Beitrag melden
Also ich habe da so einige Fragen1. Braucht man ein bestimmtes alter ohne erlaubnis der Eltern ? 2. Kennt jemand einen guten Laden ? ( Bin aber aus der Schweiz )3. Wie alt warst du beim 1. mal ?4. Hat es geschmerzt ?5. Hat jemand erfahrung mit einem Oberlippen P. ?6. Wo bekommt man schönen Schmuk ?Vielen Dank !!!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 202
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige