Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 10.01.2010, 15:33
(Moderator)
Beitrag melden

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings

Hey ihr Lieben,

bitte ab sofort alles, was mit dem Thema Piercing zu tun hat, hier hinein posten, ob nun Fragen zum Stechen an sich, zur Pflege, wo man schönen Schmuck bekommt, etc. pp.

Alt 11.01.2010, 14:29
Mädchen-VIP
Beitrag melden
ich hab seid 2,6 jahren ein bnp =D

Alt 11.01.2010, 17:51
Beitrag melden
Darauf habe ich nur gewartet!
Ich hab seit Oktober ein Helix im rechten Ohr, allerdings bildet sich da jetzt Wildfleisch.
Ich benutze schon seit 1 1/2 Wochen Tyrosur aber das will nicht wirklich weggehen...
Habt ihr da irgendwelche Tipps?

Alt 11.01.2010, 17:54
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Beefie
Ich hab seit Oktober ein Helix im rechten Ohr, allerdings bildet sich da jetzt Wildfleisch.
Ich benutze schon seit 1 1/2 Wochen Tyrosur aber das will nicht wirklich weggehen...
Geh zum Piercer, der kennt sich damit am besten aus!

Alt 12.01.2010, 00:31
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Beefie
Probiers mal noch ne Woche weiter und wenn es wirklich alles nix nützt, ab zum Piercer. Bei mir ist es nach ner Weile von alleine weggegangen.

Alt 12.01.2010, 09:30
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Beefie
Eigenurin, auch wenns vielleicht eklig klingen mag, es hilft. Ich hatte bei meinem Nasenpiercing auch Wildfleisch und nach 3 Tagen war es dann komplett weg. Einfach 1-2 Mal am Tag etwas auf die Stelle tupfen.
Eigenurin ist immer noch das beste Desinfektionsmittel. ^.^

Alt 12.01.2010, 11:00
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich hab jetzt seit einem jahr ein helix und will mir, wenn ich im februar 18 werde, noch ein piercing am ohr stechen lassen. jetzt schwanke ich zwischen einem tragus und einem rook piercing. hat damit schon jemand erfahrungen? so wegen schmerzen beim stechen und verheilung? und welches findet ihr schöner?

dankeschön

Alt 12.01.2010, 11:23
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sweety15
ich hab jetzt seit einem jahr ein helix und will mir, wenn ich im februar 18 werde, noch ein piercing am ohr stechen lassen. jetzt schwanke ich zwischen einem tragus und einem rook piercing. hat damit schon jemand erfahrungen? so wegen schmerzen beim stechen und verheilung? und welches findet ihr schöner?

dankeschön
Uh, schwierig, gefällt mir beides gut...n Tragus hab ich nicht, kann daher nichts zum Schmerz sagen, hab aber n Industrial und ich schätze, dass die Schmerzen ähnlich sein werden...also, es ist halt Knorpel, es knirscht schön n bisschen und tut auch ordentlich weh, sollte aber, wenns gut gestochen ist, relativ schnell heilen.

Alt 12.01.2010, 14:23
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sweety15
Was die Schmerzen beim Stechen betrifft, die sind relativ. In einschlägigen Foren steht, dass Rook das schmerzhafteste Piercing überhaupt sein soll, da der Knorpel am dichtesten ist. Ich habe kein Rook. Mein Tragus tat irrsinnig weh, einige meiner Freundinnen haben jedoch fast gar nichts gespürt. Egal ob es sehr weh tut oder du nur einen Pieks spürst: Es ist in wenigen Sekunden vorüber, danach spürst du maximal ein Ziehen oder ähnliches, das wars dann aber. Von den Schmerzen sollte man sich also definitiv nicht beunruhigen oder gar abschrecken lassen.

Die Heilung bei Knorpelpiercings kann bis zu einem Jahr dauern, aber auch das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Schön finde ich beide, ich habe mich damals für ein Tragus entschieden, weil ich es für weniger schmerzhaft und unkomplizierter hielt. Ich hätte gerne ein Rook, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.

Alt 13.01.2010, 13:28
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich hab ein bauchnabelpiercing und snakebites.
will mir diesen monat n nippelpiercing stechen lassen.
hat irgendwer eins und kann berichten?

1 2 3 4 5 ... 202
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige