Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | -Kann gelöscht werden. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 603 | ich find ''hässlichkeit'' kann man garnicht genau definiern,jeder hat eben einen anderen geschmack und findet das schön was zb ein anderer nich schön findet ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 764 | naja cellulite findet wohl keiner "schön" oder starkes über/untergewicht. sommersprossen find ich noch nicht mal soo schlimm. kommt drauf an, manchen stehts auch. ansonsten gammelzähne, fettige haare bzw. allgemein ungepflegtheit find ich "hässlich". es sei denn man kann nichts dafür. manche können zB. nichts für schweißgeruch egal wieviel sie sich waschen oder deo benutzen |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 279 | Ich finde Sommersprosssen auf der Nase total schön. ![]() Hab selbst aber leider gar keine.. "Hässlich" ist übertrieben, aber "nicht so schön" oder "unangenehm" finde ich zB fettige Haare, Schweiß Geruch, schmutzige Fingernägel wenn dies einfach nur aus Faulheit geschieht. Es gibt Menschen die haben ZB einfach total schnell fettige Haare & können daher auch nichts dafür.. das zB finde ich wieder gar nicht schlimm. lG |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 759 | ich stimme meinen beien vorposterinnen zu ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 759 | ohh doppelpsot sorry... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 1.611 | Hässlich find ich bei mir meinen Hüftspeck,weil n schönen Bauch hab ich nur an den Seiten find ich das viel zu viel |
| Registriert seit: 17.05.2008 Beiträge: 359 | hmmIch finde meine Zähne nicht schön , aber dafür meine Augen ![]() ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 226 | Viele Leute sagen zu oft, dass jemand hässlich ist, aber man muss nicht gleich hässlich sein, wenn man normal aussieht. Die sollten sich lieber erst selber angucken! Aber was wirklich hässlich ist, sind kaputte Zähne und eben solche Sachen, die dazu noch eklig sind...aber nur weil jemand ne große Nase hat ist er nicht hässlich... |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 88 | also ich find sommerprossen total süß.. ![]() hab selbst 5 oda soo.. find i irg. liustig..!!ichj mag eig. viel an meinem körper ich finden es gibt keine hässlichkeit !! die einen findes es schön die anderen nicht oda??? |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |