Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.01.2009Beiträge: 1.988 | ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.444 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.01.2010Beiträge: 167 | ![]() ich wette jetzt kommen wieder solche kommentare wie "du siehst wie ne bitch aus" XD aber naja .. das bin ih ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 2.391 | Zitat:
aber du siest sehr unecht aus. zu viel schminke blondierte haare und schwarze spitzen, da finde ich nichts schön dran. und deine augenbraunen sehen aus wie 2 striche aber deine augenfarbe ist schön ![]() | |
Ich finde dich nicht so hübsch wie die meisten anderen User aber iwie gefallen DEINE Wimpern auch wenn sie bestimmt unecht sind.. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.01.2010Beiträge: 167 | Zitat:
und die schwarzen bzw sie sind hellbraun was man nich sieht hab ich seit 4 jahren und ich kriege es einfach nicht mehr weg -.-" meine augenbraun sind gezeichnet und .. wegen meinen augen danke ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.01.2010Beiträge: 167 | Zitat:
nein tu ich nicht, aber ich wusste dass ihr mein aussehn nicht mögt weil die meisten mich hier schon nicht mögen XD das sind meine wimpern und ich denke ich sollte besser wissen ob sie echt oder unnecht sind meine wimpern sind auch ohne wimperntusche lang und schwarz und egal welche tusche ich benütze, sie werden noch länger ![]() | |
Welche Wimperntusche benutzt du denn ? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Welche Wimperntusche benutzt du denn ?