Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 11.04.2010, 22:14
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

@LittleBella:

Also auch dir könnte ich eine Frisur wie Schneegloeckchen empfehlen. Du hast einen Mittelscheitel, oder? Mittelscheitel gefallen mir jetzt nicht so, aber das muss jeder selber wissen.
Würdest du auch färben? Ich könnte mir etwas hellere Haare mit einem leichten rötlichen Unterton gut vorstellen.
Mir gefällt deine Augenfarbe.

Alt 11.04.2010, 22:25
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von KokosMaedchen
Also auch dir könnte ich eine Frisur wie Schneegloeckchen empfehlen. Du hast einen Mittelscheitel, oder? Mittelscheitel gefallen mir jetzt nicht so, aber das muss jeder selber wissen.
Würdest du auch färben? Ich könnte mir etwas hellere Haare mit einem leichten rötlichen Unterton gut vorstellen.
Mir gefällt deine Augenfarbe.

Also Danke erstmal, aber die Frisur von Schneeglöckchen ist ja nun wirklich nicnht das wahre!? Und ich glaube nicht das dir sowas gefällt, echt wenn ich schonmal was frage dann ertwarte ich auch das eine Ehrlich Antwort.

Alt 11.04.2010, 22:26
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LittleBella
Also Danke erstmal, aber die Frisur von Schneeglöckchen ist ja nun wirklich nicnht das wahre!? Und ich glaube nicht das dir sowas gefällt, echt wenn ich schonmal was frage dann ertwarte ich auch das eine Ehrlich Antwort.
Ich glaube, sie meinte nicht meine Frisur, sondern die von Hayden Pannettiere!?
Und so schlimm ist meine Frisur nicht wirklich nicht!

Alt 11.04.2010, 22:29
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -gorgeous-
Sehr sehr schön und makellos!

Alt 11.04.2010, 22:33
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LittleBella
Und da macht man sich die Mühe soetwas wie Dir eine Antwort zu geben. Außerdem meinte ich nicht Schneegloeckchens Frisur, sondern die der Frau auf dem Bild. Und weißt du was? Ihre Frisur sieht da doch um einiges besser aus als deine langweiligen Haare, meine Liebe.

Alt 11.04.2010, 22:57
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LittleBella

Ich finde mich nicht sehr Hübsch, was sagt ihr & könnte ich was ändern (Haare oder so).
deine augenfarbe ist echt toll ich könnte mir bei dir nen seitenpony gut vorstellen...

lg <3

Alt 11.04.2010, 23:37
(Moderator)
Beitrag melden
Hier geht's weiter:
Eure Fotos - Teil 7

- geschlossen -

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige