Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 106 | kleine augen gross?!hey ich habe eher kleinere augen, möchte sie aber optisch irgendwie vergrössern, doch wie? danke für eure tipps? kiss | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 164 | probiers mal mit schwarzem Kajal | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 639 | Mit weißen Kajal soll das Auge auch größer wirken, habe ich mal gelesen. Aber ich finde weißen Kajal total schrecklich .. Machs lieber nicht xD | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 159 | nein, schwarzer kajal macht das auge kleiner | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.06.2008Beiträge: 180 | da gibts spezielle schminktricks, nur weiß ich leider keine... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 164 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.06.2008Beiträge: 1.933 | Zitat:
Hui. Hoffentlich war das nun verständlich Bin grad n bisschen verpeilt ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.07.2008Beiträge: 72 | Ich habe auch relativ kleine Augen. Ich kriege sie mit etwas Braunem Lidschatten größer, dann mache ich sie mit ein wenig braunem Kajalstift am Rand weiter. Ein kleiner unterer Kajalstrich ist auch ganz gut, aber nur mit braun (bei mir jedenfalls). Wenn's nicht zum Outfit passt, kannst du auch blau oder rosaliche Farben nehmen. Geht auch ganz gut ;D | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.578 | Zitat:
![]() am besten benutzt du weißen kajal,das sieht sehr schön aus und lässt deine augen größer wirken. dann tuscht du deine wimpern reichlich und voila,das wars^^ sieht sehr schön aus! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 811 | Ja ich hab auch gelesen&gehört das schwarze Schminke kleinere Augen macht | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Bin grad n bisschen verpeilt