Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 58 | ReinigungsablaufNa ihr ![]() ich wollte mal fragen wie euer Gesichts-Reinigungsablauf aussieht ? ;P Liebe Grüße. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 605 | Eig nur ne waschcreme von balea und 3x die woche das peeling von balea. Danach ne tagescreme...von balea ^^ |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Wasser ins Gesicht, abtrocknen, bebe Zartcreme drauf. Abends, so denn ich mal geschminkt war, kommt vorher noch die Schminke ab. Und wenn ich mal wieder nen Neurodermitisschub hab um die Augen rum, wird da noch Augenvaseline draufgeschmiert abends. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.518 | entweder nur wasser, abtrocknen und creme drauf oder Wasser, mein seba med waschstück aufcschäumen, gesicht waschen, abtrocknen, creme alle 2-3 wochen eine Maske.. eher alle 3 wochen peeling eher nach bedarf alle 1-2 wochen |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | erst ne waschlotion und dann die passende gesichtscreme drauf (: und ab und an mal ne maske wenn ich lust drauf hab :P |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.432 | zuerst abschminken mit einem make-up entferner und dann die augen noch "ausspülen" mit einem feuchtigkeitstuch. danach nehm ich die waschlotion von bebe young care & fertig. das alles mach ich am abend. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.578 | Wasser ins Gesicht und damit das gröbste entfernen.Dann Garnier 3 in 1 Waschcreme rauf und 3 minuten einwirken lassen.Abspülen und gegebenefalls mit Wattepads die restliche Schmicke abmachen.Dann Bebe Zartcreme raufschmieren ![]() |
| Registriert seit: 17.05.2008 Beiträge: 359 | HiAbends : 1. abschminktücher (Nivea oder Bebe Young care ) 2. gesicht mit wasser und Waschgel ( von Nivea ) nochmal richtig ordentlich waschen 3. Peeling (Medipharma im mom. ) 4. Gesichtscreme ( vichy ) Dann auch mal bei gelegenheit ne Gesichtsmaske Morgens : 1. Gesicht gut waschen, mit waschgel 2. Peeling (ab und zu )3. Eincremen jo das wars |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 2.268 | okee alsooo - also wie immer das gesicht halt anfeuchten - dann mit nem wattestäbchen von meinem Clearasil Waschgel auf die kleinen pickel drauf machen und etwas wirken lassen,dann mit warmen abwaschen - dann mein Balea Waschgel für Normale bis Mischhaut auftragen,etwas wirklen lassen,abwaschen - dann mein Duac Akne Gel an den Wangen auftragen (hab ne sehr leichte akne damit die sich nich weiter verbreitet benutz ich das) -dann meine Alfason Repair Creme (vom hautarzt,auch erhätlich inna apotheke) auf die nasenpartie drauf tun und auf den stellen wo ich die kleinen picke hab - und meine Ausgleichende Creme von Bebe Young Care für mischhaut im dekolletté bereich drauf tun und manchmal/selten auch ne bodylotion im bereich der unterschenkel auftragen joa das wars ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.05.2008Beiträge: 746 | morgens: gesicht waschen mit bebe, gesichtscreme von nivea drauf. abends: das gleiche, nur mit gesichtswasser und eventuell noch abschminke. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)