Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Seh ich hübsch aus?
| Ja, total! | | 3,39% |
| Joa kann man so lassen... | | 12,29% |
| Naja geht so... | | 33,47% |
| Nein, voll hässlich! | | 50,85% |
Teilnehmer: 236
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.08.2008Beiträge: 337 | Seh ich hübsch aus?Hi Leute, Ich brauche mal eure Meinung... Findet ihr mich Hübsch? Manche finden mich hübsch manche nicht... Ich finde mich nicht hübsch... Jetzt seit ihr dran seh ich hübsch aus??? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.08.2008Beiträge: 86 | boah besorg dir selbstbewusst sein -.- | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 2.238 | Es ist doch echt egal,was andere über dich denken. Hauptsache du bist mit dir selber zufrieden ,aber im gesunden Maße. Steh einfach zu dir. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.08.2008Beiträge: 337 | Zitat:
danke für deine Hilfe ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 1.553 | Ok, meine Meinung: Siehst langeweilig aus, deine Frisur steht dir nicht (soll das eigentlich ein Pony sein...?) und sonst sieht man auf dem Foto ja auch nicht viel. Keine Ahnung, so wie du jetzt bist, würd ich dich nicht als hübsch bezeichnen, aber du könntest auf jeden fall mehr aus dir machen!!! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | ich finde deine ponyfransen oder was auch immer das sein soll zu kurz und steht dir nicht ... dein haarschnitt sieht langweilig aus und joa im gesicht bissl schminken vllt und den rest kann ich nicht bewerten aber solche threads find ich einfach sinnlos hab bissl selbstbewusstsein und dann passt das xD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.08.2008Beiträge: 337 | wollte nur sagen das ich jetzt ein neues Bild habe seht ihr ja sieht man auch mal den pony.. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.06.2008Beiträge: 378 | schmink dich ma ...-.- | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.08.2008Beiträge: 60 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | ich finde du könntest (musst es aber nicht) dir mal die augenbrauen zupfen ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Hauptsache du bist mit dir selber zufrieden ,aber im gesunden Maße. Steh einfach zu dir.
danke für deine Hilfe