Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.776 | Bilder von euren Augen - Nummer 2Da der alte Thread ja doch schon recht voll ist, gehts hier jetzt wie gewohnt weiter. Hier nochmal der alte zum nachlesen bzw. -schaun : Bilder von euren AugenIch würd euch noch darum bitten, die Fotos vor dem hochladen zu verkleinern, damit die Seiten nicht immer so lange laden. http://www.maedchen.de/forum/interne...hochladen.html Viel spaß beim posten! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.02.2010Beiträge: 9.395 | ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 2.106 | @sprottewh: Du hast bevor der alte Thread geschlossen wurde gefragt wie ich meine Augen geschminkt habt. Ich hab dunkelgrauen Lidschatten (MNY) verwendet und den dann nach außen/oben hin auslaufen lassen, so dass er heller wurde. In den inneren Augenwinkel hab ich 'n bisschen weißen Lidschatten (MNY) getupft. Dann ganz normalen braunen Kajal (Maybelline Jade Expression Nr. 38) und ins Innenlid, also auf die "Wasserstraße", weißen Kajal (Maybelline Jade Expression Nr. 35). Zum Schluss noch ganz normal die Wimpern getuscht (Maybelline Jade XXL Pro Extensions) und das war's eigentlich schon. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.11.2010Beiträge: 1.809 | Zitat:
Wunderschön!Deine Augen sagen bekannterweise mehr,als tausend Worte ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.08.2010Beiträge: 970 | Zitat:
.Aber mich stören die Härchen. Müssten mal wieder gezupft werden. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.03.2010Beiträge: 638 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.05.2010Beiträge: 7.220 | Ohne Brille. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.08.2010Beiträge: 970 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.03.2010Beiträge: 806 | Zitat:
Wunderschöne Augen, die wunderschön geschminkt sind! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 1.184 | ![]() Mh, ja, nicht sehr spektakulär. Hatte keine Lust mich groß zu schminken. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

: 

.