15.01.2011, 17:39
Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.12.2010
Zitat von scummy Es kommt drauf an wo man es hat  Eins an der rechten oder linken Schamlippe oder direkt durch den Kitzler soll z.b. sehr viel schmerzhafter sein als das Christina (das sich übrigens an der Haut über dem Kitzler befindet  ). Würds dort auch niemals machen lassen, da hätte ich zu viel Angst, dass ich keine Gefühle mehr bekomme ;o | tat das bei dir sehr weh? |
| |
15.01.2011, 17:45
Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2008
Zitat von scummy ich finde die 1. und 3. am Schönsten, noch besser aber die 1. , da mich die letzte stark an "Cola" erinnert  | ja stimmt haha. finde das letzte bild auch am schönsten, vorallem hat die wirklich gepflegte füße im gegensatz zu den anderen. will mein tattoo so wie sie haben nur ist mein satz eben länger (vier wörter) und nicht nur unterm knöchel.
wollte immer schon eins am fuß und immer schon an dieser stelle, wusste aber nicht ob das gut aussieht, finde aber dass es das schon tut.
hab nur gehört es soll da am fuß besonders schmerzhaft sein und ich bin ziemlich schmerzempfindlich :S |
| |
15.01.2011, 18:03
Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.10.2010
Zitat von eisfreak tat das bei dir sehr weh? | Eigentlich kaum.. Mein BNP hat sehr viel mehr weh getan. Ich hab mich allerdings auf furchtbar starke Schmerzen eingestellt, im Endeffekt war es jedoch wirklich nur ein kurzer Pieks.. Mein Piercer hat auch vorher eine Betäubungssalbe aufgetragen, vielleicht war es auch deswegen nicht so schmerzhaft  |
| |
15.01.2011, 18:22
Mädchen-Star Registriert seit: 19.03.2010
Zitat von zuckerpueppchen hab nur gehört es soll da am fuß besonders schmerzhaft sein und ich bin ziemlich schmerzempfindlich :S | Falls es gar nicht auszuhalten ist kann man die Sitzung ja abbrechen und am nächsten Tag oder so wieder kommen. Außerdem habe ich mal von so einer Betäubungscreme gelesen, die macht man dann ca. 3-4 Stunden vorher rauf und dann tut das nicht so arg weh  |
| |
15.01.2011, 18:30
Mädchen-Küken Registriert seit: 23.10.2010
| |
15.01.2011, 18:49
Mädchen-Star Registriert seit: 15.09.2010
Zitat von Vansday Hey Leute,
Ich kriege im Mai mein Tattoo. Allerdings kann ich mich nicht ganz entscheiden, ob ich es mittig oder eher außen machen soll. Hier das Motiv:  | Ich finde das vom Absatnd ger eigentlich total schön, kommt halt auf die Hüftbreite generell an. Bei mir hätte ich zum Beispiel Angst das weiter außen stechen zu lassen, da meine Hüftknochen irgendwie ziemlich rausstechen und ich mir ein Tatoo direkt über einem Knochen sehr schmerzhaft vorstelle, aber was weiß ich  Das Motiv ist aber echt schön, sowas könnte ich mir auch vorstellen  |
| |
15.01.2011, 19:01
Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.10.2010
Zitat von ilovekoreax3 Mein Dermal Anchor  |
Aua! sieht aber sehr sehr schön aus, habe mir mal überlegt an jeder Seite zwei Piercings stechen zu lassen, wächst aber ja leider Gottes sehr schnell raus  |
| |
15.01.2011, 19:08
Zitat von MrsLecter Ich finde das vom Absatnd ger eigentlich total schön, kommt halt auf die Hüftbreite generell an. Bei mir hätte ich zum Beispiel Angst das weiter außen stechen zu lassen, da meine Hüftknochen irgendwie ziemlich rausstechen und ich mir ein Tatoo direkt über einem Knochen sehr schmerzhaft vorstelle, aber was weiß ich  Das Motiv ist aber echt schön, sowas könnte ich mir auch vorstellen  | Doch, vor allem, wenn man quasi direkt auf dem Knochen tättowiert, tut es besonders weh  |
| |
15.01.2011, 19:09
Beiträge: 5.558 | Würdest du vielleicht das ganze Tatoo reinstellen? Man sieht ja leider ncith so viel, aber es ist echt schon  |
| |
15.01.2011, 19:12
Mädchen-Küken Registriert seit: 23.10.2010
Zitat von scummy Aua! sieht aber sehr sehr schön aus, habe mir mal überlegt an jeder Seite zwei Piercings stechen zu lassen, wächst aber ja leider Gottes sehr schnell raus  | Ich überleg mir auch noch, ob ich mir auf der anderen Seite noch zwei stechen lassen soll, aber es ist echt schade, dass es so schnell raus wächst 
und Aua ists schon, aber es ist aushaltbar ^^ haha |
| |