07.02.2012, 12:33
Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010
Zitat von JenJen16 Ich hätte wirklich sehr sehr gerne ein Bauchnabelpiercing.
Ich bin 13 *hust*
Ich durfte mir an jedem Ohr schon ein zweites Ohrloch stechen lassen.
Ich habe meine Mutter gefragt, ob ich zu meinem 15. Geburtstag vielleicht ein Bauchnabelpiercing haben könnte. Jedoch sagt sie (noch) nein. -.-
Ab welchem Alter findet ihr das in Ordnung? Lg | Ich persönlich finde Piercings erst ab 18 in Ordnung. Da ist die Chance höher, dass die Entscheidung auch wirklich für immer ist. |
| |
07.02.2012, 18:04
Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012
Zitat von creyleen Ich persönlich finde Piercings erst ab 18 in Ordnung. Da ist die Chance höher, dass die Entscheidung auch wirklich für immer ist. | Okay (:
Es ist auch nicht so dass mir Piercings richtig gut gefallen. Okay, an anderen schon  Aber ich selbst möchte keine Piercings im Gesicht oder sonstwo haben. Nicht alleine schon wegen dem Beruf, den ich anstrebe.
Doch ein Bauchnabelpiercing finde ich wirklich richtig schick, vorallem im Sommer  |
| |
07.02.2012, 18:26
| |
07.02.2012, 18:30
Mädchen-VIP Registriert seit: 06.12.2009
Zitat von JenJen16 Okay (:
Es ist auch nicht so dass mir Piercings richtig gut gefallen. Okay, an anderen schon  Aber ich selbst möchte keine Piercings im Gesicht oder sonstwo haben. Nicht alleine schon wegen dem Beruf, den ich anstrebe.
Doch ein Bauchnabelpiercing finde ich wirklich richtig schick, vorallem im Sommer  | Es ist gut, dass dir deine Mum den Bnp noch verbietet…
Ich wollte mit 14 auch wirklich unbedingt einen haben und das auch über längere Zeit hinweg, heute mit 17 bin ich unendlich froh es nicht getan zu haben! |
| |
07.02.2012, 20:31
Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 758 | insgesamt 4 Lobes und ein Helix ( das vierte befindet sich auf der anderen seite, falls jemand denkt ich könnte nicht zählen  ) Alles selbst gestochen ,bis auf das erste Lobe 
[IMG]  [/IMG] |
| |
07.02.2012, 20:41
Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.07.2011
Zitat von _Kari_ Es ist gut, dass dir deine Mum den Bnp noch verbietet…
Ich wollte mit 14 auch wirklich unbedingt einen haben und das auch über längere Zeit hinweg, heute mit 17 bin ich unendlich froh es nicht getan zu haben! | Meine Ma hat mich mit 13 überredet, dass wir uns welche stechen lassen. Ich war gar nicht so scharf drauf, sie hat sich dann aber doch nicht getraut und ich bin heute fast 10 Jahre später immer noch froh dass ich es hab. Find es immer noch total toll, trage aber nur ganz dezente schwarze Kugeln drin. Dem BNP sind allerdings auch noch diverse andere Piercings und Tattoos gefolgt. Frag deine Mutter nach den Gründen und Versuch sie zu widerlegen. Im Piercing Thread hab ich vor Kurzem ne ausführliche Pflegeanleitung geschrieben. Zeig deiner Ma dass du dich sehr mit dem Thema beschäftigt hast, das gut überdacht hast und es nicht nur so ne Laune ist. Ausserdem kannst du es immer noch rausnehmen, wenn's dir mal nicht mehr gefällt. Und wenn sie mit dem"Argument" Körperverstummelung kommen, frag sie warum sie dir Ohrlöcher verpasst haben  |
| |
07.02.2012, 20:53
Mädchen-Star Registriert seit: 02.03.2011
Zitat von Eni_Licious Meine Ma hat mich mit 13 überredet, dass wir uns welche stechen lassen. Ich war gar nicht so scharf drauf, sie hat sich dann aber doch nicht getraut und ich bin heute fast 10 Jahre später immer noch froh dass ich es hab. Find es immer noch total toll, trage aber nur ganz dezente schwarze Kugeln drin. Dem BNP sind allerdings auch noch diverse andere Piercings und Tattoos gefolgt. Frag deine Mutter nach den Gründen und Versuch sie zu widerlegen. Im Piercing Thread hab ich vor Kurzem ne ausführliche Pflegeanleitung geschrieben. Zeig deiner Ma dass du dich sehr mit dem Thema beschäftigt hast, das gut überdacht hast und es nicht nur so ne Laune ist. Ausserdem kannst du es immer noch rausnehmen, wenn's dir mal nicht mehr gefällt. Und wenn sie mit dem"Argument" Körperverstummelung kommen, frag sie warum sie dir Ohrlöcher verpasst haben  | Deine Mutter hat dich dazu überredet? o:
Ich will ein Industrial, welches ich mir auch im Sommer stechen lassen werde. (: Und später mal (mindestens) ein Tatto.
'I held your hand and sat there knowing that we'd make it through' aus Boxcar Racer - Watch The World |
| |
07.02.2012, 21:14
Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.12.2011
Zitat von stelly01 Wenn man auf das Bild klickt wird es grösser.
In zwei Jahren mache ich mir so ein Tattoo.
Der Ort ist zwischen den Schultern am Rücken.
Die Schrift wie auf dem Handgelenk auf dem Bild.
Der Spruch mit "BE" und "YOU" nochmals so betont wie auf dem Bild.
Dazu noch ein paar kleine Schwalben.
Fertig ist mein Traumtattoo  . | Find ich richtig toll, würd' ich mir auch stechen lassen. (;
Bin totaler Schwalben-Fan und den Spruch find' ich auch gut.  |
| |
08.02.2012, 06:49
Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 253 | Wunderschöne webcam-qualität + Trainingsjacke  |
| |
08.02.2012, 12:02
Beiträge: 15 | Ich darf leider keins stechen =/ das ist schade... |
| |