Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Umfrageergebnis anzeigen: Piercings/Tattoos - zeigt her eure Bilder ;- )

Teilnehmer
896. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich habe keins von beiden und find es auch nicht besonders schön.

30,92%
  • ich habe (mind.) ein Tattoo

5,69%
  • ich habe (mind.) ein Piercing

52,68%
  • ich habe beides

10,71%
    Avatar von scummy Mädchen-Liebling

Tattoos/Piercings - zeigt her eure Bilder ;- )

Hallo zusammen
    habe mit der Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden, sollte es schon einen dieser Art geben, entschuldige ich mich schon mal im voraus

Ich liebe Piercings/Tattoos, solange man es nicht übertreibt. Ich selbst habe bisher Zunge, Bauch und Intim und bin damit erstmal super zufrieden. Damals hatte ich noch eins an der Unterlippe, ist aber schon lange draußen, weil es mir nicht mehr gefallen hat. (war zu dem Zeitpunkt 13)

Mit 16 1/2 habe ich dann mein erstes Tattoo bekommen :- )))) hab dafür bisher etwas über 200€ bezahlt, wenn es fertig (verlängert) ist, werden wohl weitere 200€ fällig sein, aber das ist es mir auf jeden fall wert. Es geht vom Intimbereich bis etwas über den Hüftknochen und wird demnächst bis neben die Brust verlängert.

Hier mal ein Bild:

(ps: Bitte nicht auf den angefressenen Winterspeck achten! )

Mich würds wirklich wahnsinnig interessieren was ihr für Piercings/Tattoos habt und Bilder sind natürlich seeeeeehr gerne gesehen ..
    lg scummy ;- *

deaktiviert
    Ich hab auch mit 16 1/2 mein 1. Tattoo bekommen, 2 Sterne auf dem Fußrücken.

Krüppelfuß

Am 8.2. ist das nächste dran. Eine Ranke mit Jasminblüten am linken Rippenbogen.

Übrigens finde ich dein Tattoo jetzt schon sehr schön

Hey Leute,
    Ich kriege im Mai mein Tattoo. Allerdings kann ich mich nicht ganz entscheiden, ob ich es mittig oder eher außen machen soll. Hier das Motiv:

deaktiviert
    Zitat von Vansday Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Ich kriege im Mai mein Tattoo. Allerdings kann ich mich nicht ganz entscheiden, ob ich es mittig oder eher außen machen soll. Hier das Motiv:

Ich finde das so okay, wobei ich es noch ein wenig weiter auseinander machen würde, etwa 'nen halben cm auf jeder Seite. Die Schwalben sollten nicht ZU nah aneinander stehen.

Hey Leute,

Das Motiv ist superschön wenn meine Eltern ein Tattoo erlauben würden, würd ich genau so eins nehmen! Ich finde eher nach außen schöner

deaktiviert
    Hey Leute,
    Das finde ich schön.

Avatar von Fuunky Mädchen-Liebling
    Ich möchte mir später vielleicht ein Bauchnabelpiercing machen. Aber momentan bin ich erst 12! Naja, aber ich auch eher nicht, dass ich das machen werde! Vielleicht...

Avatar von StillWaterRunsDeep Mädchen-Star
    Ich hab mir letztes Jahr ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ansonsten will ich keine weiteren Piercings/Tattoos.

Avatar von scummy Mädchen-Liebling
    Zitat von Beefie Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich dein Tattoo jetzt schon sehr schön
    Danke schöön kann ich nur zurückgeben.

Das Motiv find ich auch sehr schön, allerdings fänd ich es ebenfalls weiter außen noch besser.

deaktiviert
    Also das Motiv finde ich auch wirklich richtig schön.

Ich habe am rechten Unterarm 7 Sterbe. Habe ich mir vor 3 Jahren stechen lassen und noch keine Sekunde bereut.