Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 30.01.2011 Beiträge: 213 | hey, ich bin am überlegen ob ich mir so ein helix mache. das ist nicht soo auffällig und ich kanns mit den haaren überdecken. gefällt euch das? und tut das recht weh beim stechen? ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 5.590 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 3.442 | also ich hab ein helix und ich muss sagen, es tat kaum weh. das ist nur ganz kurz, wenn du merkst, dass der stab eingesetzt wird, dann merkst du das schon, aber mehr nicht. das dauert nur sehr lange,bis es abgeheilt ist (dadurch,dass die haare es gerne mal bedecken, können bakterien besser dort drauf kommen) und wichtig ist, dass du nicht sofort immer auf der seite, auf der es ist, schläfst oder telefonierst. das wird der piercer dir auch sagen. und nochwas:mach nicht denselben fehler wie ich; ich habe es zuerst schießen lassen (ohrlochpistole beim juwelier) das war gar nicht gut, es hat sich total entzündet und ist nach nem halbem jahr komplett zugewachsen. ein piercer kann das besser, er wird dir auch die richtige pflege mitgeben und dich beraten. liebe grüße | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | das helix stechen selbst tat mir auch nicht weh. da oben im ohr ist ja nur knorpel. deshalb wird das auch nciht vorher betäubt, es ist nicht besonders großartig durchblutet und würde, os hats mir meine piercerin erklärt, "absterben", wenn man da mit eisspray dran geht >_< bei mir tat's dann halt in der Abheil-Phase weh. immer nur, wenn jemand oder ich dran gekommen bin oder beim drauf liegen (was problematisch war, da ich immer nur auf dieser seite liege X_x) und es hat sich wildfleisch gebildet >____< aber nach ca. 1 jahr war es komplett abgeheilt und das wildfleisch hat sich zurück gebildet =/ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.04.2009Beiträge: 361 | Ich habe mir heute mein erstes Piecing stechen lassen: einen Helix. Das Stechen an sich habe ich kaum mitbekommen: ein kurzer Piekser, dann wars schon gaschafft. Die Piercerin hat ein paar Tipps und ein Mittelchen zur Reinugung/ Desinfektion mit auf den Weg gegeben, welches ich ab morgen ein mal täglich anwenden soll, damit die Verheilung so gut wie möglich verläuft. Spüren tu ich nichts davon, ich habe kein lästiges Ziepen oder Drücken am Ohr. Nur vorhin beim Haarekämmen, habe ich mich doof daran gestoßen, was mir das Gesicht verziehen ließ. ![]() Aber ansonsten ist alles in Ordnung. Ich bin froh, es bei einem richtigen Piercer stechen lassen zu haben, denn mir wurde mehrmach abgeraten, es beim Friseur/ Juwelier schießen zu lassen. Wenn die Verheilung ebenso reibungslos abläuft, wie das Stechen, bin ich voll und ganz zufrieden. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.12.2009Beiträge: 181 | Ich hab jetzt mittlerweile anefangen, mein Ohrloch zu dehnen. Im moment bin ichh auf 2.5mm und bin mir jetzt nicht so sicher wie ich weitermachen soll. Meine gewünschte Endröße ist 7mm. Ich bin am Überlegen ob ich jetzt mit 5mm weitermachen soll, also ob das nicht zu viel auf einmal ist, und ich wollte auch nochmal fragen, welche schritte ihr gemacht habt (wenn ihr einen Tunnel habt.) lg, Tama | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.10.2010Beiträge: 153 | Ich habe mir vor jetzt 3 Wochen mein Helix stechen lassen, das ist mittlerweile schon so gut abgeheilt das mein Piercer mir da ein kürzeres Stäbchen rein gemacht hat und ich nicht mehr zur Kontrolle muss. Kann man eigentlich wenn man ein Helix hat sich später noch ein Industrial Piercing machen lassen? Also, indem man auf der anderen Seite eine Art front Helix macht, und dann das vorhandene Loch noch 'benutzt'? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.12.2009Beiträge: 181 | Zitat:
Im Grunde genommen ist ein Industrial ja 2 Helix-Piercings. Die meisten Piercer machen das bei einem Industrial eh nicht beides auf einmal, und man bekommt da auch nie gleich einen Stab durch, also ich denke dass du das vorhande Loch da mit in das Industrial nehmen kannst, wenn du dir eins machen lässt^^ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.10.2010Beiträge: 153 | Zitat:
Mh, klingt eigentlich logisch. Ich hab meinen Piercer jetzt auch in Facebook gefunden, ich frage ihn dann einfach mal. Und zu deiner Frage, ich würde es lieber langsam dehnen, tut wehniger weh, und wenn du es später mal doch wieder zuwachsen lassen willst, ist die wahrscheinlichkeit größer dass das klappt wenn dus langsam gemacht hast, weil da weniger/keine Risse entstehen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 2.178 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |