Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.207 | Zitat:
Hab damals auch zwischen Rook und Tragus geschwankt, mich dann aber fürs Rook entschieden, weils eben doch nicht so viele haben und ich war mir auch unsicher, ob ich mit nem Tragus noch gescheit Ohrstöpsel zum Musik hören, nehmen kann. Die Schmerzen sind auszuhalten, genauso wie beim Tragus (das hat meine Freundin), hattens uns beide schlimmer vorgestellt. Im Endeffekt musst aber du wissen, was dir lieber ist ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.05.2011Beiträge: 514 | hat jemand von euch ein tragus-piercing? wenn ja, wie lange dauert es, bis es etwa verheilt ist? und kann ich selber den stecker wechseln, wenn ich einen neuen will? (wenn es dann verheilt ist? ) will keinen ring,nur ein stecker. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 4.177 | Zitat:
Weißt du zufällig welche Länge fürs Rook geeignet ist? | |
| |
| Registriert seit: 08.02.2012 Beiträge: 8 | Ich habe 3 Piercings, eines in der Unterlippe, eines im Bauchnabel und eins im Intimbereich. Ich finde das in der Unterlippe nur noch bedingt schön, aber die anderen beiden sind immer noch top! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.04.2011Beiträge: 339 | Frage zum Helix-Piercing: Wie lang habt ihr gewartet, bis ihr zum ersten Mal den Schmuck gewechselt habt? ![]() | |
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.09.2011Beiträge: 65 | Zitat:
![]() Darf ich fragen wo du den Tunnel gekauft hast ? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.01.2012Beiträge: 510 | Wie lange muss man eigentlich die Ohrringe (klassisch beim Ohrläppchen) drehen und das ganze mit After Piercing Lotion (bei mir ist es Studex) behandeln? Die Verkäuferin meinte nur, ich soll nach 6 Wochen nochmal kommen und die Ohrringe keinesfalls raustun, nicht aber wie lange ich die "Behandlung" machen soll. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.08.2010Beiträge: 811 | Zitat:
Ich hatte so Probleme damit; aber jetzt passt alles & ich bin glücklich ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

bei Wildcat gibts echt schöne Sachen, vielleicht kannst du da ja auch mal schauen.