Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.03.2011, 16:30
Mädchen-Star
Beitrag melden

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings²

Hallo Mädels,

es ist wieder einmal Zeit für einen neuen Thread zum Thema Piercings, da der alte langsam unübersichtlich würde.

Hier nochmal der Link zum alten Thread:
Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings

Viel Spaß beim Diskutieren, Beraten und Stöbern!

Alt 01.03.2011, 20:58
Mädchen-Star
Beitrag melden
Also es gibt ja soo viele verschiedene Piercings und da gibts ja auch so Namen dafür. Welches Piercing is eigentlich was?! Snakebites sind ja die vier bei der Lippe oder?
Und dann gibts ja auch noch so einen "Stierring" (sorry wenn ich jetzt jemanden beleidigt haben sollte ^^) und was gibts da eigentlich noch alles?
Ich trag selber keine Piercings aber interessieren würde mich das mal ^^

Alt 01.03.2011, 21:10
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Snakebites sind 2 Unterlippenpiercings, 2 Oberlippenpiercings wären Angelbites - beides zusammen: keine Ahnung^^
Und was die verschiedenen Piercings angeht, kannst du dich ja mal hier ein bisschen umschaun: Piercing Information Community Studios: PIERCING-ARTEN

Alt 01.03.2011, 21:48
Mädchen-VIP
Beitrag melden
@Sahralein_irgendwas;
Hier die ohrpiercings;
http://www.afrmc.org/images/different-ear-piercings.jpg
Den "stierring" nennt man Septum. und "normale" nasenpiercings heißen Nostril. Unterlippenpiercings = labret, wenn sie durch das lippenrot nur durch sind Eskimo. Das sind die im gesicht, die mir grad so einfallen..

Alt 01.03.2011, 23:20
Mädchen-Star
Beitrag melden
dann gibt es noch im gesicht :
cheeks - sind piercings durch die wange.
bridge - ist oben an der nase, zwischen den augen.
austin bar - durch die nasenspitze.

Alt 02.03.2011, 16:18
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Frage (:

also ich will mir bald einen Helixpiercing machen lassen & wahrscheinlich einen Ohrtunnel ( auf beiden seiten). Ich wollte nur fragen,wächst das auch wieder zu?

Alt 02.03.2011, 16:37
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Aliinaa__x3
also ich will mir bald einen Helixpiercing machen lassen & wahrscheinlich einen Ohrtunnel ( auf beiden seiten). Ich wollte nur fragen,wächst das auch wieder zu?
ich hab mal was von einem anderen Forum kopiert (:
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass sich ein Tunnel sehr schnell (innerhalb von Tagen) wieder deutlich zusammenzieht, so dass man die Größe, die man vorher drin hatte, erstmal (ohne erneutes Dehnen) nicht mehr durch bekommt.

Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass so ein Tunnel ab einer gewissen Größe (deutlich über 1cm Durchmesser) nicht mehr von alleine zuwächst, wenn er intakt und vollständig abgeheilt war. Durch das langsame Dehnen entstehen winzigste Risse in der Haut, die vom Körper mit entsprechendem Gewebe aufgefüllt werden. Du hast also am Ende mehr "Hautoberfläche" in dem Loch, als da eigentlich hingehört. Das kriegt der Körper im natürlichen Prozess des Zusammenheilens einfach nicht mehr unter und es bleibt eine (kleine, innen sehr faltige) Öffnung.

Um das wirklich wieder "weg" zu bekommen ist ein kleiner operativer Eingriff nötig, in dem das Loch wieder "zusammengeflickt" und eventuell überschüssiges Gewebe entfernt wird. Narbenbildung inklusive.

Aber ganz ehrlich, wenn man die Mühe der Dehnungsprozedur auf sich nimmt, sollte man sich das vorher gut überlegen und es nachher mit Stolz tragen.

Alt 02.03.2011, 16:49
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von rainbownina
ich hab mal was von einem anderen Forum kopiert (:
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass sich ein Tunnel sehr schnell (innerhalb von Tagen) wieder deutlich zusammenzieht, so dass man die Größe, die man vorher drin hatte, erstmal (ohne erneutes Dehnen) nicht mehr durch bekommt.

Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass so ein Tunnel ab einer gewissen Größe (deutlich über 1cm Durchmesser) nicht mehr von alleine zuwächst, wenn er intakt und vollständig abgeheilt war. Durch das langsame Dehnen entstehen winzigste Risse in der Haut, die vom Körper mit entsprechendem Gewebe aufgefüllt werden. Du hast also am Ende mehr "Hautoberfläche" in dem Loch, als da eigentlich hingehört. Das kriegt der Körper im natürlichen Prozess des Zusammenheilens einfach nicht mehr unter und es bleibt eine (kleine, innen sehr faltige) Öffnung.

Um das wirklich wieder "weg" zu bekommen ist ein kleiner operativer Eingriff nötig, in dem das Loch wieder "zusammengeflickt" und eventuell überschüssiges Gewebe entfernt wird. Narbenbildung inklusive.

Aber ganz ehrlich, wenn man die Mühe der Dehnungsprozedur auf sich nimmt, sollte man sich das vorher gut überlegen und es nachher mit Stolz tragen.

Ja,ich wollte so 7mm oder 8 aber mehr auch nicht & ich will auch nicht mit 30 mit einem loch rumrennen. Ich wills halt sogern aber wenn ich dann niewieder orhringe tragen kann oder es nicht mal richtig zuwächst dann lass ich es lieber & danke

Alt 02.03.2011, 18:46
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von debilesBurgfraulein
Snakebites sind 2 Unterlippenpiercings, 2 Oberlippenpiercings wären Angelbites - beides zusammen: keine Ahnung^^
Und was die verschiedenen Piercings angeht, kannst du dich ja mal hier ein bisschen umschaun: Piercing Information Community Studios: PIERCING-ARTEN
Caninebites

Alt 02.03.2011, 19:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Aliinaa__x3
Ja,ich wollte so 7mm oder 8 aber mehr auch nicht & ich will auch nicht mit 30 mit einem loch rumrennen. Ich wills halt sogern aber wenn ich dann niewieder orhringe tragen kann oder es nicht mal richtig zuwächst dann lass ich es lieber & danke
bitte, gerne

1 2 3 4 5 ... 257
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige