Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.06.2008Beiträge: 120 | hilfe... ich bin in meinen besten freund verliebt!!hallo erstmal.. also mein problem ist dass ich mich in meinen besten freund verliebt habe und ich glaube bei ihm ist es auch mehr als freundschaft, er guckt mich halt immer so an und bei nachrichten schreibt er immer ild und so.. mit ihm kann ich einfach über alles reden und das will ich nicht kaputt machen indem ich es ihm sage und bei ihm dann doch nichts ist.. was soll ich machen?? ![]() | |
| Registriert seit: 17.05.2008 Beiträge: 359 | hija ich denke auf jeden fall, das er was von dir will. Hallo er schreibt dir " ild " das ist mal volll süß und er schaut dich auch an .ich würds ihm gar nich so direkt sagen. Frag ihn halt einfach mal ob er bock hat mal am weekend od. so mit dir dvd zu schauen, oder kino u.s.w zu gehen . und dann kannst ja sehen ob er annäherungsversuche startet. falls er sehr schüchtern ist, kannst dus ja auch etwas versuchen z.B mal lange in die augen sehen oder manchmal berühren. aber direkt sagen würd ichs nich könnte ihn verscrecken. Check erstmal ab ob er wirklcih was von dir will, auch wenn ich es schon glaube ![]() viel glück lg | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.06.2008Beiträge: 120 | hey danke.. das klingt gut. ^^ ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.06.2008Beiträge: 1.136 | Hatte genau das gleiche Problem, verliebt in meinen besten Freund. Er war ca. 3 Jahre mein Bester Freund und ich liebte in 4 Jahre. HAbe mir überlegtz ob ich es ihm sagen soll, hatte auch angst das er danach nicht mehr mein Kumpel ist. Hab es ihm nicht gesagt. Und ich weiss nicht ob es richtig war. Und ich glaube, er hat mich wirklich nicht geliebt. Aber wenn ich es ihm gesagt hätte, würden wir vielleicht zusammmen sein und cih würde noch Kontakt mit ihm haben. aber na ja. sry, weiss nicht was du machen solltest. | |
| Registriert seit: 04.06.2010 Beiträge: 8 | <3geh auf ihn zu und check erst die situation. von mir aus, knutsch ihm die wange ab. wenn er dir dann tief in die augen schaut oder dich sogar küsst hast du den jackpot ^-^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 810 | Gefühle kann man nicht ändern. Wenn sie da sind sind sie da. Und wenn du denkst er fühlt das gleiche wie du, dann spreche ihn darauf an. Geh das Risiko ein. Auch wenn es nicht so ist, akzeptier es. Denn Gefühle kannst du bei ihm nicht erzwingen. Und wenn mehr aus euch werden sollte liegt es natürlich an euch ob ihr auch dann weiter so gut befreundet sein könnt, wie als ihr noch nicht zusammen gewesen seit. Viel glück. | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | eure freundschaft kann kaputt gehen wenn du es ihm sagst,das kann aber auch passieren wenn du das nicht tust. wenn du den eindruck hast,er würde deine gefühle erwiedern solltest du ihn unter vier augen darauf ansprechen und ihm sagen,was du fühlst. viel glück ![]() | |
| Registriert seit: 06.07.2010 Beiträge: 47 | sorry ich find es echt voll süß von denen andern das sie dir mut machen un ich will auch net das es jez fies oda so rüberkommt weil so ist es nicht gemeint!!! also er schreibt bei dir ild hinter ich un mein bester schreben imma "ich liebe dich üba alles" hinter bzw unter eine sms also das muss nicht unbedingt was heißen das er dich imma so anguckt naja entweder will er wirklich was von dir oda er guckt dich ganz normal an so wie andere auch nur machma wenn man verliebt ist kann man sich sowas schonma einbilden... ich weiß das dadurch vllt die freundschaft kaputt gehen könnte wenn dus ihm sagst aba guck ma wenn dus ihm nicht sagst läuft alles so weiter wie es ist un mit der zeit fällt es dir immer schwerer deine gefühle vor ihm zu verstecken un wenn iha euch alles erzählt dann erzähl ihm auch das.... ich wünsch euch viel glück :* | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.07.2009Beiträge: 109 | Hey Also ich war in genau derselben Situation und hab mich sehr lange nicht getraut ihm das zu sagen.. An deiner Stelle würde ich mich erstmal fragen, ob du wirklich 100%ig sicher bist, dass du in ihn verliebt bist, damit du die Freundschaft nicht unnötig aufs Spiel setzt. Dann würde ich erstmal vorsichtig versuchen, Andeutungen zu machen. Du könntest ihm zB etwas länger in die Augen gucken als sonst oder ihn vielleich kitzeln, dabei kommt man sich ja auch näher. Ich würde erstmal abwarten, wie er darauf reagiert. Wenn er darauf eingeht, kannst du es ihm immer noch sagen und wenn nicht vielleicht einfach ein paar Treffen abwarten und es dann nochmal versuchen. Bei mir ist das Ganze gut ausgegangen und wir sind jetzt zusammen, aber wir haben auch fast 1 Jahr dafür gebraucht. Also überstürze nichts. Wenn sich das langsam entwickelt ist doch auch viel schöner ![]() Viel Glück ![]() | |
| Registriert seit: 19.08.2010 Beiträge: 11 | Zitat:
und Hedschke hat Recht - als bester Freund schreibt man nunmal ''ld'' meiner schreibt auch '' ich liebe dich '' , und meint es als kumpel , ich mein meine Freundinnen schreiben auch immer '' ich liebe dich '' und die wollen garantiert nichts von mir , also in dem Sinne ! und mein bester Freund guckt mich auch immer so romantisch an , muss ja nicht gleich was bedeuten. Ich will echt nicht deine Gefühle zerstören , aber es ist nunmal so ! und nun zu dir , Erdbeergirl. Es tut mir leid aber wenn's wirklich nur so ist wie du's beschrieben hast , kann da nichts draus werden ,. oder gibt es da noch mehr ? Ich hab überigens auch mehr Gefühle für meinen besten Freund als es eigentlich sein sollte . Aber er gibt mir zum Beispiel zum Abschied einen Kuss auf die Wange . Ich weiß aber nicht ob das was zu bedeuten hat. Aber wenn er nichts von mir will und diese Küsse nur freundschaftlich gemeint sind weiß ich echt nicht , was ich bei dir sagen soll :-( Es gibt welche die wissen nicht ob draus was wird wenn sie schon rumgeknutscht haben. Wenn bei dir noch sowas war wie ein kleiner Kuss o.ä. kannst du mir ja eine Nachricht schreiben ich kann das gut nach empfinden da ich selbst in so einer Krise stecke ich find die ganze Nachricht ist irgendwie komisch und runterziehen geschreiben , aber es ist so und ich will dich bestimmt nicht verletzen ;-) ;* <3 | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

das ist mal volll süß und er schaut dich auch an .