Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.04.2011Beiträge: 415 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? fast 14 - Wie alt war er? grade 13 - Geplant oder einfach so passiert? Einfach so passiert.. ich würd dir von Schuldisko abraten.. kommt nicht soo gut ![]() - Augen zumachen oder offen lassen? zu Ehm.. an einem ruhigen Ort klappt das schon^^ nicht zu viel nachdenken und mit ein bissl üben wirds super Also am Anfang ist es vielleicht noch nicht soooo toll, aber nach den ersten paar Versuchen wirds toll ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.08.2010Beiträge: 162 | -mit 15 -er war 18 -ich schätze von ihm wars geplant ![]() -augen zu.. ...das ganze war aber nicht so toll !! ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.01.2010Beiträge: 1.197 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? 17 - Wie alt war er? 19 - Geplant oder einfach so passiert? Einfach so passiert, wobei er noch kurz nach Bestätigung suchte, ob ich es auch wollte. - Augen zumachen oder offen lassen? Augen zu, aber wenn man nicht darüber nachdenkt, passiert das von ganz allein. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.10.2011Beiträge: 7.666 | Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? 14 - Wie alt war er? 16 - Geplant oder einfach so passiert? Einfach so - Augen zumachen oder offen lassen? Zu! |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2009Beiträge: 6.501 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? mit 15 - Wie alt war er? 18 - Geplant oder einfach so passiert? einfach so passiert - Augen zumachen oder offen lassen? zu! |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Sag es deinem Freund gar nicht. Entweder ergreifst du selber die Initiative, oder du wartest bis er es macht. Mach dir keinen Stress. Irgendwann passiert das von alleine. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.07.2011Beiträge: 155 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? - 13 - Wie alt war er? - 17 - Geplant oder einfach so passiert? - Augen zumachen oder offen lassen? |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.02.2012Beiträge: 213 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? 14 - Wie alt war er? 15 - Geplant oder einfach so passiert? einfach so - Augen zumachen oder offen lassen?zu machen (: |
| Registriert seit: 01.02.2012 Beiträge: 14 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? 14 - Wie alt war er? 15,glaub ich - Geplant oder einfach so passiert? einfach so, an einem abend im feriencamp ![]() - Augen zumachen oder offen lassen? augen zu,aber sowas von ! sonst is das ja total unromantisch :P |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.914 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? Mit 16 - Wie alt war er? 20 - Geplant oder einfach so passiert? Einfach so - Augen zumachen oder offen lassen? Augen zu |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |