Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 21.06.2011 Beiträge: 4 | Erster ZungenkussHallo erstmal, alle Zusammen! Meine Freundin sitzt neben mir und hat mich gezwungen dieses Thema (sofort) auf zumachen. Sie ist 14 (ich bin 11, bald 12) und hatte noch nie einen Zungenkuss.. Sie möchte es unbedingt ihren Freund so küssen, aber wie sagt sie es ihm? Ihr Freund ist 15. Also ich überreiche ihr mal die Tastatur... Leonie: Hey! Ich hab also paar Fragen und zwar= - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? - Wie alt war er? - Geplant oder einfach so passiert? - Augen zumachen oder offen lassen? Ich würde mich riesig über Antworten freuen (und vielleicht noch über paar zusätzliche Informationen). Liebe Grüße Leonie & Anais. =) | ||||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.06.2011Beiträge: 52 | Zitat:
2) Er war damals 18 3) Einfach so passiert 4) Zumachen ist vieeel schöner Zusatz Info: Denk nicht zu viel drüber nach und verunsichere dich nicht. | ||||
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2009Beiträge: 2.751 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? 14 - Wie alt war er? 16 - Geplant oder einfach so passiert? So etwas plant man doch nicht!!! - Augen zumachen oder offen lassen? zu Mein erster Kuss war im Kino mit meinem damaligen Schwarm (mittlerweile sind wir zusammen..) es hat sich einfach so ergeben.. aus einer Umarmung herraus.. Das einzige, das man beim küssen wirklich falsch machen kann, ist, wenn man ihm die Zunge zu tief in den Hals drückt! es sollten sich lediglich die Zungenspitzen berühren.. Viel Spaß dabei ![]() | ||||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 6.142 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? Mit 16. - Wie alt war er? Sie war 19. - Geplant oder einfach so passiert? Geplant Und endete deswegen auch in einer Katastrophe. Ja, so was plant man eigentlich nicht. Aber bei meiner Ex war alles etwas anders...- Augen zumachen oder offen lassen? Zumachen. | ||||
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2011Beiträge: 1.538 | Zitat:
![]() | ||||
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2011Beiträge: 2.503 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? mit 14 - Wie alt war er? auch glaub ich ![]() - Geplant oder einfach so passiert? einfach so - Augen zumachen oder offen lassen? zu! Mach dir nicht so viele Gedanken. War mein Fehler, ich glaub er hat dann auch gedacht ich bin ziemlich schlecht. ![]() | ||||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.678 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.03.2011Beiträge: 91 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? 13 - Wie alt war er? 13 - Geplant oder einfach so passiert? Er hat mich gefragt, ob ich es machen will. Es war also schon irgendwie geplant. - Augen zumachen oder offen lassen? zumachen! | ||||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.06.2011Beiträge: 5.437 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? 16. - Wie alt war er? 17. - Geplant oder einfach so passiert? Einfach so passiert. - Augen zumachen oder offen lassen? Zu, das passiert aber ganz automatisch. | ||||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.06.2010Beiträge: 918 | - Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Zungenkuss? 17 - Wie alt war er? 19 - Geplant oder einfach so passiert? passiert - Augen zumachen oder offen lassen? augen zu | ||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Und endete deswegen auch in einer Katastrophe. Ja, so was plant man eigentlich nicht. Aber bei meiner Ex war alles etwas anders...