Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.07.2011Beiträge: 170 | Wo habt ihr euren Freund kennengelernt? (Außer Schule)Wie und wo und in welchem Alter habt ihr euren Freund gefunden? Wenn man jetzt mal die Schule nicht mitrechnet. Mich würde das mal interessieren^^ |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.08.2011Beiträge: 73 | Ähm..ich hab ihn durch ne freundin von mir kennengelernt..das war bei ihr es läuft gut.. sind schon 9 monate zusammen<33 ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.07.2011Beiträge: 76 | Ich habe meinen Freund über einen anderen gemeinsamen freund kennengelernt, das erste mal im gruppenchat. dann ist er immer mal wieder zu meiner bushaltestelle gekommen, weil wir uns gut verstanden habn... wir sind jetzt 3 monate zusammen ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 8.725 | Gefunden. Im Gebüsch .Nein, also ich hab meinen Freund durch meine frühere ABF kennengelernt. Unzwar haben wir uns das erste Mal mit 15 in der Stadt getroffen. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 1.004 | erst flüchtig über internet nur, dann über freunde zufällig nähe kennengelernt.. über 1 jahr <3 |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.06.2008Beiträge: 623 | Wir waren in einem gemeinsamen Sportverein, hatten aber nie wirklich was miteinander zutun. Und dann haben wir uns auf einer ziemlich langen Autofahrt mal was mehr unterhalten und uns richtig kennengelernt und ja... dann war es irgendwie um uns geschehen ![]() Ich war 15 und er 17. |
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.278 | Er hat mich in der S-Bahn angequatscht. ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Tanzkurs (allerdings war er auch in meiner Parallelklasse, da gestaltete sich das näher kennenlernen einfacher) und einen anderen über Freunde. Einen auf ner Party, allerdings war er mir vorher in der Schule aufgefallen, da haben wir uns nur das erste Mal unterhalten etc. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.06.2011Beiträge: 1.247 | Im Kirchenchor. |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | Meinen Ex-Freund habe ich auch einer Chorfahrt vor einigen Jahren kennen gelernt, weil er als Bestandteil der nutzlosen Dorfjugend an unserer Jugendherberge rumhing ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Im Gebüsch