Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Wenn man ein Mädchen wirklich mag, klappt es nicht.

Hallo,
    ich bin 20, Student und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, habe mir ein Paar Themen durchgelesen und mir gedacht, dass es wohl das beste wäre, wenn mir meine Fragen bzgl. Mädchen direkt von Mädchen beantwortet werden ^^

Leider klappt es bei mir in Sachen Mädchen irgendwie überhaupt nicht. Meine erste große Liebe fand ich in der 8. Klasse, ich war überzeugt, dass sie DAS Mädchen meines Lebens ist. Ich habe jeden Tag meinen besten Freund von ihr vollgeschwärmt, eines Tages hat sie es auch mitgekriegt aber sie wollte nichts von mir. Das war damals natürlich super hart und schwer zu verkraften. Ich habe wirklich lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen. Als mein bester Freund damals weggezogen ist, habe ich einige Monate später erfahren, dass er hinter meinem Rücken mit ihr zusammen war. Das war natürlich nochmal ein richtiger Schlag für mich.